Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Textpassagen unter "offtopic" setzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi,

Texpassagen eurer Beiträge könnt/solltet ihr unter "offtopic" setzen. Dies bewirkt, daß zu beginn
der Texpassage dann das Wort "OFFTOPIC" steht und der Offtopictext dann selbst in Grau dar-
gestellt wird.

Dies könnt ihr ganz einfach dadurch erreichen, indem ihr vor Beginn diser Textpassage das Wort
"offtopic" (in eckigen Klammern gesetzt) schreibt, und hinter dem Offtopic-Text dann das "/offtopic"
(ebenfalls in eckiger Klammer)

So müßt ihr das erstellen....

[attachment=9535]

... und so sieht das dann aus:

[attachment=9536]

lg
Off topic:
so etwa???

Lieben DANK für super schnelle Hilfe!!!

Frosty Sam

(06.08.2017, 13:47)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
so etwa???

Lieben DANK für super schnelle Hilfe!!!

bitte - gern geschehen!

Wir Admins hier sind ja jetzt unter Strom (mit fix angebrachten Elektroschockern)
ausgestattet worden! Immer wenn ein neuer Beitrag im forum abgesetzt wird, bekommen
wir einen Stromstoß versetzt  53  - wir sind ja stets um Verbesserung bemüht und
nur so können wir fast "online" reagieren! Big Grin

lg

Maria

(06.08.2017, 13:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.08.2017, 13:47)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
so etwa???

Lieben DANK für super schnelle Hilfe!!!

bitte - gern geschehen!

Wir Admins hier sind ja jetzt unter Strom (mit fix angebrachten Elektroschockern)
ausgestattet worden! Immer wenn ein neuer Beitrag im forum abgesetzt wird, bekommen
wir einen Stromstoß versetzt  53  - wir sind ja stets um Verbesserung bemüht und
nur so können wir fast "online" reagieren! Big Grin

lg

Ich bin dafür das viel mehr Beiträge geschrieben werden.  Wink Big Grin Big Grin 

Lg

Frosty Sam

(06.08.2017, 14:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin dafür das viel mehr Beiträge geschrieben werden.  Wink Big Grin Big Grin 

Lg

Und ich bin dafür, daß jeder Rechtschreibfehler mit einem Stromschlag bestraft werden sollte! Smiley7

lg
(06.08.2017, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.08.2017, 14:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin dafür das viel mehr Beiträge geschrieben werden.  Wink Big Grin Big Grin 

Lg

Und ich bin dafür, daß jeder Rechtschreibfehler mit einem Stromschlag bestraft werden sollte! Smiley7

lg

Okay, ich bin dann mal weg! Big Grin

Maria

(06.08.2017, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich bin dafür, daß jeder Rechtschreibfehler mit einem Stromschlag bestraft werden sollte! Smiley7

lg

Rechtschreibung wird meiner Meinung Überbewertet.  Wink Big Grin  


Man muß nur gut lesen können dann geht alles.  Big Grin

Dazu ein kleiner Test Wink

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 
Du konntest den Text lesen? Gut, sollte nicht zu schwer sein. Hier trotzdem nocheinmal der gleiche Text korrekt geschrieben:

Aufgrund einer Studie an einer Englischen Universität ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort stehen, das einzig wichtige dabei ist, dass der erste und letzte Buchstabe am richtigen Platz sind. Der Rest kann totaler Blödsinn sein, und du kannst es trotzdem ohne Probleme lesen. Das geht deshalb, weil wir nicht Buchstabe für Buchstabe einzeln lesen, sondern Wörter als Ganzes.


Lg
Off topic:

die offtopic Funktionalität habe ich vor fast einem Jahr(18.09.16) eingebaut und hier auf dokumentiert
30 Devil

Danke Frosty für die Auffrischung *wegrenn*

(06.08.2017, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich bin dafür, daß jeder Rechtschreibfehler mit einem Stromschlag bestraft werden sollte! Smiley7lg

möge Dich der Blitz auch beim shicen nicht treffen.
Off topic:
ok dann hoff ich mal dass ich nicht den Elektroschocker dran bekomm......ihr Spaßvögel Tongue Big Grin . Eckige Klammer bekomm ich nur durch ALT Taste mit STRG Taste.....schwer wars 92 .
(06.08.2017, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich bin dafür, daß jeder Rechtschreibfehler mit einem Stromschlag bestraft werden sollte! :Smiley7 lg

Habt ihr in Österreich ne andere Rechtschreibung als in Deutschland? Hier wäre "daß" falsch, hier wird "dass" geschrieben. Huh