Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 10,1°C/leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Herrliche Luft draussen...
Solche Temperaturen hätte ich auch gerne mal wieder!! Smile

Wobei es diese Nacht mit 15,0°C für Regensburg auch schon recht frisch war! Wink

Endlich hat es im Dachgeschoß nur noch 21°C! Smile

Takt: 20,5°C und wolkenlos
Takt 15°C, leichter Regen, auch in Ordnung, verhindert Tagesgang. Cool
Bei Robbi im NW ist es eh immer cool...aber Mensch Regensburg  ..über 20 kurz nach 9 ist ja furchtbar...grins.
Also der Süden von D wird mir langsam zu südländisch.
(05.08.2017, 08:46)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei Robbi im NW ist es eh immer cool...

Cool

Aber echt, ein paar km östlich von mir auf knapp 400m höchste Tmax bei dieser LMG-Lage 25,6°C, seit Juli ein knapper heißer Tag mit 30,3°C, 6 "Sommertage". Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +23,5°/ 5-6/ bewölkt/ trocken/ leicht böiger SW-Wind.
(05.08.2017, 08:46)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei Robbi im NW ist es eh immer cool...aber Mensch Regensburg  ..über 20 kurz nach 9 ist ja furchtbar...grins.
Also der Süden von D wird mir langsam zu südländisch.

Und heut wars aber noch frisch für die Uhrzeit! Big Grin

Aktuell Takt: 29,6°C und leicht bewölkt...

War heute mal wieder kurz in Eichstätt.

Um 12Uhr noch ganz angenehm bei 26°C und 14°C Taupunkt. Gegen 13Uhr setzte aber starker Wind ein und gleichzeitig wurde aber die Luft feuchter.
Danach war es wirklich ekelhaft bei 29°C und Tp von 18°C...

Mir ist es hier schon lang zu südländisch! Big Grin
Oh man Regensburg...hier war ein U 20er...und ein Gewitter mit  StarkRegen.22,2mm heute
(05.08.2017, 19:34)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh man Regensburg...hier war ein U 20er...und ein Gewitter mit  StarkRegen.22,2mm heute

Hi


Da wars bei dir ja fast schon "arktisch" 89

Wie war bei dir die wärmste Tmax. des Jahres bisher ?

Hier warens 31,5°.



Grüße 43
Snow
(05.08.2017, 19:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.08.2017, 19:34)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh man Regensburg...hier war ein U 20er...und ein Gewitter mit  StarkRegen.22,2mm heute

Hi


Da wars bei dir ja fast schon "arktisch" 89

Wie war bei dir die wärmste Tmax. des Jahres bisher ?

Hier warens 31,5°.



Grüße 43
Snow
Hi Snow...am 19.07. 29,2°C.Seit dem auch nicht mal annährend wieder so warm diesen Sommer.
Seiten: 1 2 3