Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +27,9°/ rH 62%! / fast wolkenlos - hohe Taupunkte heute hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt: 28,1°C Schleierwolken

Tp hier heute auch immer so zwischen 16 und 20°C...

Man sitzt wirklich im eigenen Saft...der einzige angenehme Ort heute war das klimatisierte Auto Big Grin
(02.08.2017, 17:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 28,1°C Schleierwolken

Tp hier heute auch immer so zwischen 16 und 20°C...

Man sitzt wirklich im eigenen Saft...der einzige angenehme Ort heute war das klimatisierte Auto Big Grin

Hi


Tja ich habe leider keine Klimaanlage im Auto. Aber recht starke Gebläse - daher gings auch. Aber beim arbeiten wars übelst unangenehm. Sad

Takt. +26,6°/ rH 67% / fast wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
(02.08.2017, 17:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Tja ich habe leider keine Klimaanlage im Auto. Aber recht starke Gebläse - daher gings auch. Aber beim arbeiten wars übelst unangenehm. Sad

Takt. +26,6°/ rH 67% / fast wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow

Achja stimmt...naja, Fenster auf geht dann ja auch Wink

Ja das glaub ich! Zurzeit ist es draußen wirklich unangenehm...

Takt: 27,9°C Schleierwolken - wird wieder ein sehr warmer Abend...

Grüße Smile
(02.08.2017, 18:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achja stimmt...naja, Fenster auf geht dann ja auch Wink

Jap. Wink



Zitat:Ja das glaub ich! Zurzeit ist es draußen wirklich unangenehm...


Takt: 27,9°C Schleierwolken - wird wieder ein sehr warmer Abend...

Grüße Smile

Takt. +25,4°/ rH 70%/ Bft. 1-2 aus SO.


Grüße Smile
Snow
In der Nacht auf gestern gabs 3 Gewitter die teils sehr heftige Entladungen hatten.
3 davon waren enorm laut.

Es gab 19 mm Niederschlag durch Regen - zum Glück keinen Sturm oder Hagel. Smile