Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 14,8°C/nach Gewitternacht/stark bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
In der 2. Nachthälfte erst 2 starke Gewitterschauer, danach 2 Gewitter wobei das erste das heftigste war.

Laut Medien gestern...war Thüringen das Niederschlagsreichste und Sonnenscheinärmste Bundesland im Juli...kann ich bestätigen :-) .
Im Tal wieder Keller voll...Bäche randvoll...das Sommermuster 2017 anscheinend. Der Höhepunkt soll ja heute kommen.. ich lieg mittendrin im Estofex Level 3...
(01.08.2017, 07:13)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Tal wieder Keller voll...Bäche randvoll...das Sommermuster 2017 anscheinend. Der Höhepunkt soll ja heute kommen.. ich lieg mittendrin im Estofex Level 3...

Ich drück dir die Daumen dass es nicht so schlimm kommt!! Smile

Hoffe auch hier auf ein eher normales Gewitter. Energie ist ja leider genügend vorhanden... Confused

Takt: 25,5°C fast wolkenlos
Ich rechne zu 70% mit dem äussersten...würde aber gerne darauf verzichten...und das die 30°C hier fallen ,damit rechne ich auch...wird ja auch Zeit Wink
Takt 18°C, mäßiger Regen mit einzelnen Blitzen. Ein Naheinschlag - Böller war dabei.
Den vorigen Beitrag hab ich über mobile Daten geschrieben, jetzt wieder WLAN. Sicherung war raus geflogen, kurzzeitig auch kein Telefon und Fernsehen. Big Grin
Takt 23,3°C/wechselnd bis stark bewölkt...scheint doch schwierig zu werden mit 30...glaub aber trotzdem dran...irgendwie scheint sich die LMG etwas abzuschwächen um heute Abend richtig aufzudrehen.
Hist ist es übrigens immer windiger.
Heute Abend bin ich im Nachbarort auf 610m und Schlaf da auch...hoffe Zuhause gibt's keine Schäden...nicht schon wieder... Smile
Hier werden die 30°C zu 100% erreicht Big Grin

Die 35°C könnten aber knapp werden - SuperHD rechnet mit 36°C in Regensburg

Takt: 28,4°C leicht bewölkt
Takt 21°C, wolkig mit Sonne. Heute sollte der Höhepunkt des Taupunkts auch hier erreicht werden. Ich bin eigentlich knapp südöstlich der LMG, nur halt noch am Rand unter Wolken.
@Thüringer_Wald: Ich kann zumindest so viel versprechen: Die einzige Chance auf 30°C bei dir in der ersten August-Woche ist heute: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(auch nach dem 5.8. zeichnet sich zumindest keine massive Erwärmung bis zum 7.8. bei dir ab. Nur eine leichte, wenn überhaupt)
Seiten: 1 2 3 4