Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sehr schweres Tippspiel zu meinem Hobby
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

gestern hatte der Lohberger Fischereiverein, wo ich auch Mitglied bin, das Königsfischen in Arnschwang.

Nun die Frage an euch: Welchen Platz habe ich erreicht?
Wenn ich etwas gefangen habe: was habe ich gefangen (schwerster Fisch)?

Dort, wo wir gefischt haben, ist bis auf Waller fast alles drinn.

Tippende ist Donnerstag, 3. August 2017 um 12 Uhr.

Gefischt haben insgesamt 12 Personen mit je 2 Ruten. Erlaubt ist allerdings nur eine auf Raubfisch.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Wolfi, na dann tippe ich mal das du der 1. Platz gemacht hast und das mit einen Zander.  Smile

Falls es nicht so ist drücke ich dir die Daumen das es mal so kommt.  Smile

Lg
Puh, mit Fischen kenn ich mich überhaupt nicht aus! Big Grin

Deswegen kann ich nur deine Platzierung raten: 3. Platz Wink

Frosty Sam

Naja - mit Fachwissen kann man dieses Tippspiel wohl nicht gewinnen - dafür aber vielleicht mit ein
bischen Psychologie!

Einen der letzten Plätze wirsd sicher nicht gemacht haben, denn dann hättest hier wohl nicht dieses
Tipspiel ins Leben gerufen. Erster bist auch nicht geworden, denn sonst könnte man dir Selbst-
beweihräucherung nachsagen, weil du daraufhin ein Tipspiel ins Leben gerufen hast!

Also würd ich mal vom 2. Platz ausgehen!

Gefangen hast einen Hecht mit 65 cm - viel länger war er nicht, denn wär er über 1 Meter gewesen,
dann wärest du nicht 2. geworden!

Also ganz klar für mich als Diplompsychologen:

2. Platz mit 65 cm langem Hecht!

und so hat er ausgeschaut, kurz bevor du ihn nach mehrstündigem Kampf mit einer Harpune an Land gebracht hast:

[attachment=9426]

lg
ich tippe auf 2. Platz mit einer ganz großen Forelle.
Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung zu meinem Tippspiel.

Vom Platz her hat gewonnen: Maria.

Den richtigen Fisch hat Frosty richtig getippt, allerdings war mein Hecht5 cm kürzer, hatte aber fast 5 Pfund.

Glückwunsch an die beiden Gewinner und danke fürs
Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(03.08.2017, 18:59)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung zu meinem Tippspiel.

Vom Platz her hat gewonnen: Maria.

Den richtigen Fisch hat Frosty richtig getippt, allerdings war mein Hecht5 cm kürzer, hatte aber fast 5 Pfund.

Glückwunsch an die beiden Gewinner und danke fürs
Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl


Danke Wolfi und herzlichen Glückwunsch an dich das du den 1. Platz gemacht hast mit deinen Hecht.  Smile

Herzichen Glückwunsch natürlich auch an Frosty für das Tippen des richtigen Fisches und noch dazu fast die exakte größe.  Thumbsup

Lg

Frosty Sam

(03.08.2017, 18:59)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung zu meinem Tippspiel.

Vom Platz her hat gewonnen: Maria.

Den richtigen Fisch hat Frosty richtig getippt, allerdings war mein Hecht5 cm kürzer, hatte aber fast 5 Pfund.

Glückwunsch an die beiden Gewinner und danke fürs
Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Danke für die Gratulation Wolfi - und auch gratulation an Maria!

Nur - bist du dir sicher, daß er nicht doch 65 cm lang war? Hab ihn am Bild extra noch mal nachgemessen -
und wieder sind genau 65 cm rausgekommen! Guckst du:

[attachment=9463]

lg
Auch von mir Glückwunsch an Wolfgang für den 1. Platz, an Maria fürs richtige tippen! Und auch an Frosty den Fischkenner! Wink

Grüße Smile