Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Und wieder hier...Gewitter/Takt 16,2°C/teils starker Regen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt's nicht...anscheinend zieht der Thür.Wald alles an was geht.
(27.07.2017, 15:45)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt's nicht...anscheinend zieht der Thür.Wald alles an was geht.

Hi

Wirklich Wahnsinn zurzeit bei dir. Surprised  Sad

Takt. +17,0°/ starker Sprühregen/ leichter NW-Wind.


Grüße 43
Snow
Laut Radar kommt glaub ich auf mich auch ein Gewitter zugezogen.

Takt +20.4°C damit 8 °C wärmer als gestern.
Takt 14,0°C stark bewölkt
Doch ein Gewitter, aber nicht so schlimm. Wird sich Auflösen.

TAKT +17.4°C
Takt 15°C, leicht bewölkt, 9-11°C als Tmin sind vorhergesagt.
Ja, mit diesem Gewitter hatte ich nun gar nicht gerechnet, es hat nochmal 10 mm auf den vollgesogenen Boden draufgekippt. Immerhin konnte ich abends das rasant faulende Kartoffelkraut noch abschneiden. Irgendwie wären ein paar trockene und warme Tage jetzt nicht schlecht.
In Regensburg gabs gestern tagsüber immer wieder leichten Sprühregen, wobei aber fast nix zusammengekommen ist.

Am Abend gabs dann nochmal stärkeren Regen Smile

Takt: 18,9°C stark bewölkt
(28.07.2017, 09:54)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg gabs gestern tagsüber immer wieder leichten Sprühregen, wobei aber fast nix zusammengekommen ist.

Am Abend gabs dann nochmal stärkeren Regen Smile

Takt: 18,9°C stark bewölkt

Servus!

""In Regensburg gabs gestern tagsüber immer wieder leichten Sprühregen, wobei aber fast nix zusammengekommen ist.
Am Abend gabs dann nochmal stärkeren Regen ... ""

Also hier und da ein paar Tropfen! Big Grin Big Grin Big Grin

Auch hier unten will man nicht so richtig den Regenhahn abdrehen. Bis jetzt summiert sich weiterhin ein Liter nach dem anderen zusammen. Austrocknung nach Ereignis fällt erstmal wortwörtlich ins Wasser. Im Gegenteil, die kommenden Schauer und Gewitter am WE könnte regional wieder massivere Wassermassen hinschütten. Das eventuell auch über Nacht. Es riecht deutlichst nach Unwetterthread! Ich muss echt mal nach Schwammerln gucken, wobei das selbst für die schon zu nass sein könnte. Big Grin

Feuchtbiotopsgrüße
(28.07.2017, 10:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

""In Regensburg gabs gestern tagsüber immer wieder leichten Sprühregen, wobei aber fast nix zusammengekommen ist.
Am Abend gabs dann nochmal stärkeren Regen ... ""


Feuchtbiotopsgrüße

Ne, für Tropfen wars zu klein Big Grin

War ja gestern beim Bratwurstbubi - dort teils richtig starker Sprühregen, der immerhin von Mittags bis zum frühen Abend 6-7mm brachte! Big Grin

Grüße Smile
Seiten: 1 2