Solche Temperaturen könnte ich die nächsten Tage häufiger posten:
[
attachment=9259]
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Das ist dann nicht nur angenehm, sondern doch mal einfach sehr kalt:
[
attachment=9260]
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Schlafzimmer 17,2°C, Tendenz schnell fallend.
LG
Takt gut 15°C, stark bewölkt.
Takt: 16,9°C leicht bewölkt - Schauer aus Westen lösen sich mal wieder an der Landesgrenze auf...
(24.07.2017, 17:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 16,9°C leicht bewölkt - Schauer aus Westen lösen sich mal wieder an der Landesgrenze auf...
Nicht mehr ganz so gescheit für einen 24.7. um 18:40.
Takt knapp 15°C, stark bewölkt.
(24.07.2017, 17:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht mehr ganz so gescheit für einen 24.7. um 18:40.
Takt knapp 15°C, stark bewölkt.
Tja, die Sonne hat halt noch Kraft
Takt: 16,2°C und bewölkt
(24.07.2017, 18:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, die Sonne hat halt noch Kraft ; Takt: 16,2°C und bewölkt
Noch.
In 5 Monaten ist Heiligabend.
Takt 14°C, stark bewölkt.
(24.07.2017, 19:48)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Richtig! : Immerhin haben wir ja jetzt schon wieder den Sonnenstand von Ende Mai ; Takt: 14,9°C leicht bewölkt - sollte es so bleiben könnts frisch werden
Gut für die Wildlingsseele, wenn demnächst wieder Weihnachtsgebäck in die Supermärkte kommt.
Und ich bin bekennender früh-Glühweintrinker, dazu steh ich.
Takt 13°C, bedeckt. Sollte es so bleiben, ist es frisch.
Hab mir übrigens auch nen Ticker gebastelt, der definitiv zur Vorfreude berechtigt (bei entsprechender Vorliebe).
LG