Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hymne für Blitz und Donner..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Derzeit hat die Gruppe Imagine Dragons ja einen Chart Hit mit Thunder am start. Als ich das ied zum ersten mal Hörte musste ich schmunzeln. Und hab mir dann gleich das Video dazu angesen. Leider war ich dann aber enttäuscht weil darin kein einziger Blitz zu sehen war. Und so hab ich mich dann spontan entschlossen ein neues Video mit Blitzbildern und Videos von mir zu machen. seht es euch an und genießt Thunder.. Smile
Vor allem die Filmsequenzen gefallen mir sehr gut, aber auch die Blitzbilder im Rhythmus der Musik. Kannst ja versuchen das Video der Band zu schicken. Vielleicht gefällt es denen ja auch! Smile
Falls Du das machst und erhältst eine Reaktion kannst ja mal berichten.
LG Micha

Frosty Sam

Super gemacht Micheal, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Tip für alle:
Besonders gut wirkts sicher am Abend bei vollkommen verdunkeltem Raum, lautstärke auf maximal und fullscreen-mode!
Eine echtes Gewittershowerlebnis!!!

Ich würd's auch der Band zukommen lassen - ohne aber zu wissen, wie es da mit Urheberschutzrechte ausschaut -
nicht daß sie da pingelig reagieren. Würd sicher toll ausschauen als Hintergrundvideo bei Liveauftritten der Band zu
diesem Titel !!!


lg

Nachtrag:

Hab mir jetzt auch noch das Originalvideo der Gruppe angesehen - mir gefällt es aber auch ausgesprochen gut, da ich
ein absoluter Fan bin alller SW-Videos und Bilder, bei denen nur mit verschiedenen Graueffekten gearbeitet wird! Zu viel
Farbe führt meiner Meinung nach generell oft zu Reizüberflutung, die sich auf Dauer negativ auf das persönliche Wohl-
befinden auswirken kann. Hingegen emfind ich SW dagegen oft wohltuend reduziert!



Hab mir jedenfalls beide Versionen (die von Michael und die Original) unter meine Favoriten abgelegt Smiley20

Frosty Sam

Jetzt ist mir noch was aufgefallen Michael - der Anfangsdonner in deinem Video ist mir doch von einem
andern Video bekannt vorgegkommen - noch dazu hab ich's im Originalvideo nicht so rausgehört!

Hast du da vielleicht auch was von Andreas Gablier hergenommen ? Zum Zeitpunkt (2009) als er noch
er selbst und richtig gut war - und noch nicht so zu Tode kommerzialisiert!

Bruce Springsteen made in austria Big Grin (damals):



lg
(23.07.2017, 11:30)MichaSN schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vor allem die Filmsequenzen gefallen mir sehr gut, aber auch die Blitzbilder im Rhythmus der Musik. Kannst ja versuchen das Video der Band zu schicken. Vielleicht gefällt es denen ja auch! Smile
Falls Du das machst und erhältst eine Reaktion kannst ja mal berichten.
LG Micha

Ja habs schon auf ihrer FB Seite gepostet aber noch keine Reaktion drauf bekommen..
Sehr geil gemacht!! Smile

Danke fürs Teilen! Smile
Absolut fantastisch, Michael! Denn das ist das Lied meiner neuen Liebe Heart . Bin seit Frühjahr in einen Gewitterjäger verliebt. Armor hat ganze Arbeit geleistet 66