Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hier das 5. und letzte Tippspiel für heute...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ihr könnt tippen wie hoch der Fotostandort liegt.

Das Gebiet ist irgendwo in den Schweizer Nordalpen.

[attachment=9099]

A - 1180 m

B - 1580 m

C - 2280 m


Auch bei diesem Spiel könnt ihr, genau wie bei den 4 anderen, heute erstellten bis am 28.7. um ca. 20 Uhr und evtl. bis zu 1 Tag länger tippen jenachdem wie es mir zeitlich reicht.
Das schreibe ich euch kurzfristig noch.



Grüße 43
Snow
Ich tipp mal auf B)

Grüße Smile
Sage auch B, da weiter oben noch Schneereste zu sehen sind
Ich sage B wegen der Baumgrenze.

Schonmal überlegt warum ich mich so wenig an Tippspielen beteilige? Heute isses besonders krass mit 5.
B.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Ich finde die Baumgränze Überbewetet ich tippe C.  Big Grin

Lg Smile
(21.07.2017, 10:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich finde die Baumgränze Überbewetet ich tippe C.  Big Grin
Lg Smile

Äääh im Hintergrund wachsen die Bäume aber auch noch ein Stück den Hang rauf, das wäre dann auf mindestens 2500m. Da braucht's aber doch noch ein paar Jahrzehnte Klimawandel...

Ich habe mich eher gefragt ob die Bäume hinten am Hang nicht doch gut 500m weiter oben wachsen, dann wäre A richtig.
(21.07.2017, 12:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.07.2017, 10:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich finde die Baumgränze Überbewetet ich tippe C.  Big Grin
Lg Smile

Äääh im Hintergrund wachsen die Bäume aber auch noch ein Stück den Hang rauf, das wäre dann auf mindestens 2500m. Da braucht's aber doch noch ein paar Jahrzehnte Klimawandel...

Ja, das wär schwierig! Wink

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
(20.07.2017, 22:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sage B wegen der Baumgrenze.

Schonmal überlegt warum ich mich so wenig an Tippspielen beteilige? Heute isses besonders krass mit 5.

Hi Robbi


Hast du meine PN vom 20.7. bekommen ? Smiley1


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Ich find die Ignoranz der Baumgrenze überbewertet und nehm B !

lg
Seiten: 1 2