Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels Oberfranken leicht bewölkt +23.1°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier hat am Nachmittag etwas geregnet , jetzt wird wieder sonnig. 

Letzte Nacht gab 3 Gewitter mit 20 Liter Regen. Dazu sehr laute Donnerschläge. An Schlafen war 3 Stunden nichts zu denken gewesen.

Lichtenfels liegt am Obermain , zwischen Bamberg und Coburg in Westoberfranken.  

Weil jemand in einen anderen Thema wissen will wo wir genau wohnen.
Hi Jokel


Also diesen Sommer war jetzt aber schon mehrmals ungewöhnlich viel gewittertechnisches bei dir geboten. Erstaunlich. Bin gespannt ob das nur ein Zufallsjahr bleibt, oder ob es die nächsten Jahre so weitergeht..



Grüße 43
Snow
Ja das ist schon viel heuer.
Und etwas weiter nordwestlich ist laut Kachelmann Niederschlag rosa, das heißt bis 100 Liter Regen. Da hab ich genau genommen doch wieder Glück gehabt.
War in Raum Bad Colberg- Heldburg. Nordwestlich von Coburg.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich frag mich, warum es mir nicht möglich ich, es hier einzubringen.

Jetzt hab ich kopiert, aber es ist immer leer. Genau wenn ich es abspeichern möchte. 

Kapier ich nicht. Was da schief läuft.
(20.07.2017, 20:47)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich frag mich, warum es mir nicht möglich ich, es hier einzubringen.

Jetzt hab ich kopiert, aber es ist immer leer. Genau wenn ich es abspeichern möchte. 

Kapier ich nicht. Was da schief läuft.

Ja, das ist blöd. Direkt den Bildlink einfügen geht bei kachelmannwetter nicht...

Ich habs jetzt gespeichert und dann wieder hochgeladen.

Das Bild meinst du oder?

[attachment=9106]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
Servus jokel!

Na gucke an!!!
3Stück am Stück Big Grin

Grüße aus Südost
Vielen Dank ja das meinte ich.
das mit den abspeichern, geht bei mir auch nicht. Da kommt auch immer ein leeres Bild.
(21.07.2017, 06:01)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vielen Dank ja das meinte ich.
das mit den abspeichern, geht bei mir auch nicht. Da kommt auch immer ein leeres Bild.

Im Bild rechts oben ist neben dem Teilen-Button auch ein Speichern unter-Button. Da müsste es eigentlich dann klappen. Smile
Vielen Dank , das hab ich noch nie gesehen, aber es klappt einwandfrei.
Ach ja hier war es am Nachmittag sonnig bei +27°C.
Neue Gewitter könnten heute Nacht aufziehend.
(21.07.2017, 17:50)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vielen Dank , das hab ich noch nie gesehen, aber es klappt einwandfrei.
Ach ja hier war es am Nachmittag sonnig bei +27°C.
Neue Gewitter könnten heute Nacht aufziehend.

Bitteschön Smile

Hier ebenfalls 27°C als Tmax.

Ja, bei dir könnte es heut Nacht/morgen früh gewittern! Hier wirds wahrscheinlich wieder trocken bleiben... Dodgy

Takt: milde 22,2°C