Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wilhelmsfeld Odenwald 8,9° bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier aktuell 8,9° bei stark bewölktem Himmel, windig.


LG
Country
Super-Country ist da... Cool
(03.10.2016, 07:16)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super-Country ist da... Cool

Schön, wenn man soo lieb begrüsst wird... Wink
Ich war nie weg...ich schreib ja meisst erst, wenn es Richtung Winter geht, aber dieses Forum ist es wert, dass man es mit Leben erfüllt..
Die Tendenz zu kälteren Temps ist ja eindeutig gegeben, wenn man vom hohen Niveau der letzten Wochen ausgeht..da waren schon noch herrliche Tage dabei, kaum vorzustellen dass es am 14.10.2015 nur ein paar km weg von hier in Beerfelden auf 450m den ersten Schnee gab..

[attachment=446]



LG
Country
(03.10.2016, 09:41)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.10.2016, 07:16)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super-Country ist da... Cool

Schön, wenn man soo lieb begrüsst wird... Wink
Ich war nie weg...ich schreib ja meisst erst, wenn es Richtung Winter geht, aber dieses Forum ist es wert, dass man es mit Leben erfüllt..
Die Tendenz zu kälteren Temps ist ja eindeutig gegeben, wenn man vom hohen Niveau der letzten Wochen ausgeht..da waren schon noch herrliche Tage dabei, kaum vorzustellen dass es am 14.10.2015 nur ein paar km weg von hier in Beerfelden auf 450m den ersten Schnee gab..





LG
Country

Genau wegen dem "Leben füllen", versuche auch ich recht aktiv zu sein Wink 

Ja, damals war es, der 14.10.2015...über 10cm hier  Cool
Hi zusammen
Hier sind es 12 Grad und durch einzelne Wolkenlücken scheint die Sonne. Aber mehr als 13 Grad werden es heute nicht.
(03.10.2016, 11:26)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi zusammen
Hier sind es 12 Grad und durch einzelne Wolkenlücken scheint die Sonne. Aber mehr als 13 Grad werden es heute nicht.

Takt +13,6°C, bedeckt, nach Schauer(0,4mm)