Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 17,2°C und schwere Gewitterfront...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grösster Hagel seit langem.Einige Schäden an Autos,Kunststoffdächern usw. Oh man.
Ohje...schon wieder Hagelschäden bei einem Forumsmitglied! Sad
Nach mir (Löcher in der Jalousie), Maria (Tomaten, Dachfenster) nun auch bei dir...

Nach der langen Durststrecke gehts aber nun richtig ab!

Problembaer und Robbi dürften aber verschont geblieben sein.

Hier noch fast wolkenlos bei Takt: 23,0°C

Wie groß waren denn die Hagelkörner?
Laut Hageltool bei kachelmannwetter waren südlich von Ruhla ca. 4cm große Körner dabei...

Grüße Smile
Genau...ich bin südlich von Ruhla...4 bis locker 5cm.Also Terassendach...ein Dach Fenster.. .Tomaten...hin. Nachbars Jalousie komplett.Mein Caddy hat Dellen...aber verglichen mit der Korngrösse recht human
Regen auch stark...aber mein Messer ist ausgefallen... Sad
(19.07.2017, 20:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Genau...ich bin südlich von Ruhla...4 bis locker 5cm.Also Terassendach...ein Dach Fenster.. .Tomaten...hin. Nachbars Jalousie komplett.Mein Caddy hat Dellen...aber verglichen mit der Korngrösse recht human

Eieiei Sad

Dachfenster ist besonders empfindlich und besch***eiden wenns bricht...

Solang am Auto die Scheiben gehalten haben gehts noch. Ist aber trotzdem blöd... Undecided
Und aktuell geht's wieder voll zur Sache..das gibt's doch nicht....
Ui schön! Smile

Ja, verfolge es auch auf dem Radar. Baut immer wieder neu an bei dir! Schon heftig!!
Ja und vorhin hat es ja nach dem Hagel nicht nur angebaut, sondern das Ding hat komplett die Zug Richtung geändert und sich neu intensiviert.