Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: So, hier kommt ein neues Tippspiel 14.7.17 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

[attachment=9038]

Diesmal könnt ihr die Höhenlage des Fotostandortes ganz frei tippen. Also ohne Vorschlag - tippt einfach wie ihr denkt.

Um es nicht zu schwer zu machen, tippt bitte in 50 Höhenmeter Schritten - also z.B. 1400 m oder 1450 m.

Das Bild entstand am 13.7.  Smile

Ihr könnt noch bis am 20.7.17 um ca. 20 Uhr tippen. Smiley1



Grüße und viel Spass beim tippen Smile
Snow
Puh, sehr schwierig.

Erstmal: Sehr schönes Bild! Smile

Willst du die Höhe der Ortschaft wissen oder die der Berge im Hintergrund?
(15.07.2017, 09:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puh, sehr schwierig.

Hab ichs zu schwer Blush Wink gemacht ?


Zitat:Erstmal: Sehr schönes Bild! Smile

Danke! Smile


Zitat:Willst du die Höhe der Ortschaft wissen oder die der Berge im Hintergrund?

Sorry! Angel - das habe ich ganz vergessen, habs noch ergänzt - ich meine die Höhe des Fotostandortes. Smile



Grüße 43
Snow
(15.07.2017, 09:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab ichs zu schwer Blush Wink gemacht ?




Danke! Smile

Sorry! Angel - das habe ich ganz vergessen, habs noch ergänzt - ich meine die Höhe des Fotostandortes. Smile



Grüße 43
Snow

Ok Big Grin

Ja, ist schon recht schwer.

Aber ich tippe mal auf 550m Wink
Auch wenn ich vielleicht wieder meilenweit danebenlieg Big Grin

Grüße Smile
(15.07.2017, 09:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ok Big Grin

Ja, ist schon recht schwer.

Ok - dann mache ich das 2. geplante, das ich nachher noch erstelle einfacher. Smiley1 Soll ja nicht zu heftig werden sondern vor allem Spaß machen. Smile


Zitat:Aber ich tippe mal auf 550m Wink
Auch wenn ich vielleicht wieder meilenweit danebenlieg Big Grin

Grüße Smile

Toll, dass du es gewagt hast! Smiley16  Smile



Grüße 43
Snow
(15.07.2017, 09:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ok - dann mache ich das 2. geplante, das ich nachher noch erstelle einfacher. Smiley1 Soll ja nicht zu heftig werden sondern vor allem Spaß machen. Smile


Toll, dass du es gewagt hast! Smiley16  Smile



Grüße 43
Snow

Da bin ich dann schon gespannt drauf! Smile

Die Tippspiele machen ja immer Spaß! Smile

Grüße Smile
451 m.?







Abgerundet auf 450 m.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Ich tippe mal 650m.

Lg Smile
Hi SNow,

ich tippe mal auf 500m, habe ja nen Verdacht wo das sein könnte :-)

Grüße
Lirion
So, hier die Auflösung: Smile


Diesmal hat - Maria - gewonnen - mit 650 m Höhe lag sie nur um 70 Meter zu niedrig - Glüskwunsch dazu. 97 98



Grüße an euch 43
Snow