Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, 

ich habe etwas Urlaub wegzukriegen, deshalb war ich gestern wandern. Und zwar erstmals wieder länger, 31,5km: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die führte großteils durch den Arnsberger Wald und da kannste dich drin tot laufen. Der reicht in West-Ost-Ausdehnung 40km von Neheim bis Brilon. Und ich war zwischen Meschede und Warstein unterwegs, allein das sind in Nord-Süd-Ausdehnung 10km:

[Bild: Karte.jpg&resolution=520]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wälder sind ja sowieso schon gute Wasserspeicher weil sie den Erdboden vor Sonneneinstrahlung schützen. Aber dieser hier speichert das Wasser besonders gut, weil weite Teile davon ein Moor bilden. Na dann viel Spaß... 

[attachment=8993]

[attachment=8994]

[attachment=8995]

[attachment=8996]

[attachment=8997]

[attachment=8998]

[attachment=8999]

[attachment=9000]

[attachment=9001]

[attachment=9002]

[attachment=9003]

[attachment=9004]

Die Bilder hätte ich vielleicht besser bei 35°C gepostet, gestern war's angenehm bei knapp 20°C und windig.
Habbich noch ein paar Fotos: Big Grin

Selbst die Autobahnen verschwinden im Wald:

[attachment=9008]

[attachment=9009]

Falls ihr ein W auf dem Wegweiser im Bild hier drüber seht, das ist die Sauerland Waldroute, die machte einen Großteil meiner Strecke aus.

[attachment=9010]

[attachment=9011]

[attachment=9012]

[attachment=9013]

[attachment=9014]

[attachment=9015]

[attachment=9016]

[attachment=9017]

[attachment=9018]
Sieht nach nem schönem Wandergebiet aus! Smile

Danke fürs teilen! Smile

Frosty Sam

Danke für die schönen Bilder, Robbi!

Gerade so Bilder mit einem Weg in den Wald hinein (oder führt er doch eher aus dem Wald heraus?), haben
für mich immer recht große Symobolkraft - wo man auch sehr viel heineininterpretieren kann:

[attachment=9028]

lg
(13.07.2017, 10:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke für die schönen Bilder, Robbi! Gerade so Bilder mit einem Weg in den Wald hinein (oder führt er doch eher aus dem Wald heraus?), haben für mich immer recht große Symobolkraft - wo man auch sehr viel heineininterpretieren kann:

Hi, ist nur ein Kyrill Feld, wo die Bäume nachwachsen. So sieht's zur anderen Seite aus:

[attachment=9029]
Hi Robbi


Da hast ja schön abwechslungsreiche Waldbilder gemacht. Smile


Grüße 43
Snow