Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: So, ich erstelle schon mal ein neues Tippspiel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...morgen löse ich ja das alte auf.

Ich habe gestern und vorgestern bei Mountainbikerennen zugeschaut und die folgenden 3 Bilder schnell nebenbei gemacht als gerade kein Racer vorbeigekommen ist. Auf einem Bild seht ihr weit weg 2 Jungs die gerade Rennen fahren, das Feld hatte sich in dieser dritten Runde bereits stark verteilt.

[attachment=8951]
[attachment=8952]
[attachment=8953]

So, bei diesen Bildern könnt ihr die Höhenlage sowie den Temperaturbereich (natürlich im Schatten) tippen die am Fotostandort geherrscht haben. Smile

Temperaturbereiche:

A - 15° bis 20°
B - 21° bis 25°
C - 26° bis 30° 
D - 31° bis 35°
E - 36° oder noch heißer


Höhenlage des Fotostandortes:

A - 185 m
B - 325 m
C - 700 m
D - 975 m
E - 1245 m


Grüße und viel Spass beim tippen Smile
Snow
Ich tippe mal bei Temperatur auf C) und bei der Höhe auf B)

Grüße Smile

Maria

Hallo Snow Smile, ich tippe mal 1.) D 
und 
2.) C 

Lg Smile
1. c, 2.b

Welches alte Tippspiel, Snow?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

ich sage 1C und 2b.Scheint iwie ne eindeutige Sache zu sein ;-)

Grüße
Lirion
(10.07.2017, 19:54)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.1. c, 2.b

Welches alte Tippspiel, Snow?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfgang


Ich meine das vom 4.7. um 16:17 Uhr. Ich löse es heute Abend ca. um 20 Uhr auf.


Grüße 43
Snow
(10.07.2017, 20:07)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich sage 1C und 2b.Scheint iwie ne eindeutige Sache zu sein ;-)

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Meinst du mit der eindeutigen Sache das Race oder das Tippspiel ? Smile

Beim Race wars zwischen den beiden auf dem Bild am Hintergrund echt eindeutig aber zwischen manchen anderen wars nicht so eindeutig. In den anderen Rennklassen wars sogar teils sehr knapp und die ersten beiden wechselten sich ständig mit der Führung ab. Ein Sturz des Führenden in einer Kurve knapp 0,5 Km vorm Ziel in der letzten Runde, bei dem zwar nichts passierte, sicherte dennoch den Sieg des anderen, bevor es wohl zu einem heftigen Zielsprint zwischen den beiden gekommen wäre.

Bei einer anderen Altersklasse (im Nachwuchsbereich wird alle 2 Jahre abgestuft und separate Races gefahren) waren 4 Fahrer fast gleichfit, erst gegen Schluss konnte sich der Führende mit einem Sprint knapp absetzen und gewinnen.

Bei den Jugend - und Erwachsenenrennen bei denen ich auch zugeschaut habe, wars nicht so knapp da die Rennlänge viel größer war (4-6 Runden mit je 3,0 Km/ 75 Hm) und viele technisch nicht so einfache Bereiche wie steil bergaufführende Wurzelpfade mit mehreren aufeinanderfolgenden, engen 180° Kehren gab.

Hab erst selbst mitfahren wollen, aber wegen der Wärme und der recht schweren Strecke habe ich es doch lieber gelassen.


Grüße Smile
Snow
Ihr könnt bei diesem Spiel noch bis am 14.7. um ca. 20 Uhr tippen. Smile


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ja bei der Hitze letzter Woche macht auch radeln kein Spaß. Als ich e auch hier mal
versucht habe,, und ich bergan langsamer wurde, sind gleich die Bremsen über mich
her gefallen. So dass ich dann wieder schneller fahren musste. Das war kein Spaß mehr.

Naja, jetzt am WE solls ja kühler werden, evtl. dreh ich dann wieder ne Runde. Leider gibt
es heir net soo viele schöne Aussichten wie bei Dir unten...

Grüße
Lirion
Hi Lirion


(13.07.2017, 20:29)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ja bei der Hitze letzter Woche macht auch radeln kein Spaß. Als ich e auch hier mal
versucht habe,, und ich bergan langsamer wurde, sind gleich die Bremsen über mich
her gefallen. So dass ich dann wieder schneller fahren musste. Das war kein Spaß mehr.

Ja, die Bremsen nerven einen manchmal schon ziemlich.

Zitat:Naja, jetzt am WE solls ja kühler werden, evtl. dreh ich dann wieder ne Runde. Leider gibt
es heir net soo viele schöne Aussichten wie bei Dir unten...

Grüße
Lirion

Ja, das ist bissle schade am Nordschwarzwald, dass es eher wenige Aussichten gibt als im Mittel - und Südschwarzwald. So schön der Nordteil ansonsten ist. Smiley1



Grüße Smile
Snow
Seiten: 1 2