Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gott sei Dank!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: 08.07.2017
Ort: Eigersund/Norwegen
Kuriosität: Gott sei Dank!

"2 Wochen war'n die Damen krank -
jetzt steht er wieder, Gott sei Dank!"
Frosty

[attachment=8895]

lg

Maria

Aber wirklich "Gott sei dank" wenn man das traurige Bild der letzten tage noch in erinnerung hat.  Wink Big Grin  

[attachment=8896]


Lg

Frosty Sam

(08.07.2017, 07:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber wirklich "Gott sei dank" wenn man das traurige Bild der letzten tage noch in erinnerung hat.  Wink Big Grin  
Lg

Auch dir besten Dank Maria - bin mir sicher, daß auch du eine Spende nach Norwegen hast fließen lassen!

lg

Maria

(08.07.2017, 07:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.07.2017, 07:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber wirklich "Gott sei dank" wenn man das traurige Bild der letzten tage noch in erinnerung hat.  Wink Big Grin  
Lg

Auch dir besten Dank Maria - bin mir sicher, daß auch du eine Spende nach Norwegen hast fließen lassen!

lg

Ja natürlich, will ja auch was davon haben wenn ich mal dort Urlaub mach. Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(08.07.2017, 07:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja natürlich, will ja auch was davon haben wenn ich mal dort Urlaub mach. Wink Big Grin  

Lg

Der Sextourismus der reifen Damen hat sich anscheinend jetzt von Kenia nach Skandinavien verlagert!

lg