Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der Neue+Instagram und co.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Tag liebes Forum,
ich bin neu hier, gebe euch erstmal einzelne Fakten über mich.   Shy
Ich heiße Christian, bin vor ca. einem Jahr volljährig geworden. Wetter war schon immer meine Leidenschaft. Seit meinem 4.Lebensjahr mache ich alles rund um das Thema Wetter. Ich spiele auch Fußball, bin Torwart, aber das ist nicht so wichtig in dem Forum denke ich mal. Smile Ich war damals übrigens im Wetteronline Forum aktiv. Ich habe auch eine Instagramseite, Whatsapp und einen YouTube-Account. Ich würde euch gerne meine Dienste vorstellen.  Shy
Auf Instagram heiße ich: nrwwetteronline 
Ich würde mich wirklich herzlich darüber freuen, wenn ihr mich dort abonniert und auch unterstützen würdet. Ihr könnt gerne liken, kommentieren und auch an eure Freunde oder Bekannten meinen Instagramnamen weiterleiten.  Angel Dort verfasse ich Prognosen, Texte, Bilder mit aktuellen Wetterinfos, Warnungen und mehr. Natürlich ist fast alles für NRW, aber bei einer Unterstützung würde ich auch Texte bzw. Bilder von anderen posten können. Bitte seid nicht so kritisch mit mir, bisher mache ich die ganze Seite alleine und trotz vieler Probleme versuche ich das Beste. Sleepy

Auf YouTube heiße ich: PW Meteo
Link zur Seite hier: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Dort habe ich einige Videos auf dem Kanal, in Zukunft werde ich dort auch versuchen mehr hochzuladen.  Dort könnt ihr mich gerne abonnieren und auch die Videos angucken und liken, wenn ihr mögt. Smiley1

Auf Whatsapp mache ich natürlich auch Wetterprognosen, sind aber mittlerweile fast gleich wie auf Instagram. Dort wird aber das Rheinland eher in den Vordergrund gestellt, weil ich dort her komme.  61


Wie aktiv ich hier sein werde, dass kann ich leider noch nicht sagen. Hoffe ich habe genug Zeit und Motivation, dass ich mindestens 1 mal am Tag hier aktiv bin. Ich hoffe ich werde hier viele nette Leute finden und neue Kontakte knüpfen. Zudem freue ich mich meine Zeit mit euch zu verbringen.  32 Habe noch eine Umfrage erstellt, was Ihr eigentlich benutzt und habt. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf positive Antworten. Smiley20 

Euer,
Christian   Shy
Hallo Chrisnrwetteronline. Endlich hat ein altes Wetteronlineforum Mitglied das noch vermisst wurde auch zu uns gefunden. 97 Herzlich willkommen in der Umsiedler-Gruppe aller alten Wetteronlineforenmitglieder. Smiley34 Ohne Frosty Sam und Thomas Abi wären alle Forenmitglieder (Und nicht zu vergessen! Und die Dokumente von Klimaautist) vollständig verloren gegangen und im Sande verlaufen.
Nach und nach kommen alle noch Vermissten doch wieder zu uns Smiley20 .
Frosty und Maria und Thomas (Admin) wer fehlt denn noch?
Schneefan 30
Wonder winter 30
oh je mir fallen nur Namen ein die sich gegenseitig verklopfen Smiley18 ......ähm helft mir mal weiter Smiley30

Maria

Hallo Christian, es würde mich freuen wenn du immer wieder mal zeit findest hier mit zu schreiben.  Smile

Lg

Maria

(05.07.2017, 20:53)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach und nach kommen alle noch Vermissten doch wieder zu uns Smiley20 .
Frosty und Maria und Thomas (Admin) wer fehlt denn noch?
Schneefan 30
Wonder winter 30
oh je mir fallen nur Namen ein die sich gegenseitig verklopfen Smiley18 ......ähm helft mir mal weiter Smiley30

Hallo Schwabenland, mir fällt da unser Grieche Poleon ein und Parker die mir noch fehlen, ach ja und Snowfront. 

Lg
Willkommen hier im Forum,

ich war gleich mal so dreist, in deiner Umfrage 1 Option anzufügen.

Ansonsten viel Spaß hier.
(05.07.2017, 20:48)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Chrisnrwetteronline. Endlich hat ein altes Wetteronlineforum Mitglied das noch vermisst wurde auch zu uns gefunden. 97 Herzlich willkommen in der Umsiedler-Gruppe aller alten Wetteronlineforenmitglieder. Smiley34 Ohne Frosty Sam und Thomas Abi wären alle Forenmitglieder (Und nicht zu vergessen! Und die Dokumente von Klimaautist) vollständig verloren gegangen und im Sande verlaufen.
Guten Morgen Schwabenland, ich freue mich dich wieder kennen zu lernen. Smile Vielen Dank und freue mich wirklich sehr. Wink 
Habe nun Ferien, also etwas mehr Zeit, trotz meiner Instagramseite und meiner Whatsappsache, werde ich versuchen hier aktiv zu sein. 
Werde wahrscheinlich nachher vielleicht eine NRW Kolumne machen oder sowas in der Art, mal schauen. Smile   

(05.07.2017, 21:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Christian, es würde mich freuen wenn du immer wieder mal zeit findest hier mit zu schreiben.  Smile

Lg
Guten Morgen Maria, freut mich zu hören, werde ich versuchen.  Shy
(05.07.2017, 23:48)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Willkommen hier im Forum,

ich war gleich mal so dreist, in deiner Umfrage 1 Option anzufügen.

Ansonsten viel Spaß hier.

Guten Morgen administrator, natürlich alles kein Problem und vielen Dank. Angel
Grüß dich Chris! Smile

Schön dass du noch den Weg hierher gefunden hast! Smile

Mir fällt noch Thunder/MeteoSiegerland ein. Der hat früher auch recht viel geschrieben...

Grüße Smile
(06.07.2017, 09:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüß dich Chris! Smile

Schön dass du noch den Weg hierher gefunden hast! Smile

Mir fällt noch Thunder/MeteoSiegerland ein. Der hat früher auch recht viel geschrieben...

Grüße Smile
Guten Tag Regensburg91.  Shy 
Super dich wieder hier anzutreffen. Freut mich auf eine schöne Zeit. Habe schon meine erste Kolumne.  Big Grin 

Grüße,
Chris Angel
(06.07.2017, 09:36)chrisnrwwetteronline schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Tag Regensburg91.  Shy 
Super dich wieder hier anzutreffen. Freut mich auf eine schöne Zeit. Habe schon meine erste Kolumne.  Big Grin 

Grüße,
Chris Angel

Hab schon gesehen Smile
Sieht gut aus! Smile

Bringt mir halt hier in Bayern unten nix Tongue Big Grin

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3