Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Endlich wieder locker die ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus!

Endlich wieder locker die ... die 25`zger Marke schon am frühen Vormittag überschippert. Ich hatte es schon vermisst! Dodgy 
13.00Uhr nun knapp 28Grad bei Windstille. Watt liebe ich den Sommer! Smiley13 Shutup
Alleine meine Hoffnung geht nun wieder in Richtung "Flitzen nach Blitzen" ...

Grüße an die Wetterfront
(05.07.2017, 12:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Alleine meine Hoffnung geht nun wieder in Richtung "Flitzen nach Blitzen" ...

Grüße an die Wetterfront

Na, aber bitte in genügend Abstand diesmal! Big Grin

Musst ja nicht immer so übertreiben Big Grin

Hier Takt: 25,8°C dazu leicht bewölkt

Grüße nach Südost Smile
(05.07.2017, 12:28)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.07.2017, 12:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Alleine meine Hoffnung geht nun wieder in Richtung "Flitzen nach Blitzen" ...

Grüße an die Wetterfront

Na, aber bitte in genügend Abstand diesmal! Big Grin

Musst ja nicht immer so übertreiben Big Grin

Hier Takt: 25,8°C dazu leicht bewölkt

Grüße nach Südost Smile

Was denn?! Ein gehöriger Schepperer auf den Hinterkopf hat noch niemand geschadet. Big Grin
Ich hab wenigsten den Knall / Schuss gehört. Big Grin Big Grin Big Grin

Was ist los? Hier nur aktuelll 28,5Grad????
Wursch, ich schwitz trotzdem wie sau! Und in der klaren Luft hält man es in der Sonne nicht aus. Die brennt wie doof.
Aber ... aber ... mit Blick zum Südlichen Talausgang ... dort gehen paar dicke, ja fast schon nach Schauerlein ausschauende Wolkenberge hoch!
(05.07.2017, 14:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was denn?! Ein gehöriger Schepperer auf den Hinterkopf hat noch niemand geschadet. Big Grin
Ich hab wenigsten den Knall / Schuss gehört. Big Grin Big Grin Big Grin

Stimmt Big Grin

Aber da würds auch harmlosere Methoden geben! Big Grin

(05.07.2017, 14:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist los? Hier nur aktuelll 28,5Grad????
Wursch, ich schwitz trotzdem wie sau! Und in der klaren Luft hält man es in der Sonne nicht aus. Die brennt wie doof.
Aber ... aber ... mit Blick zum Südlichen Talausgang ... dort gehen paar dicke, ja fast schon nach Schauerlein ausschauende Wolkenberge hoch!

Aktuell 26,2°C Wink

Schauer gibts hier wahrscheinlich frühestens am Montag oder so.
Mal gucken. Du hast da mehr Chancen Wink
Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. Dodgy

Da könnte selbst Regensburg 20°C haben während Wettergucker bei 30 schwitzt. Big Grin
(05.07.2017, 14:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. Dodgy

Da könnte selbst Regensburg 20°C haben während Wettergucker bei 30 schwitzt. Big Grin

Ja, das stimmt, sein Tal ist da immer recht anfällig Wink

Wobei GFS06z auch in Regensburg die nächsten 10 Tage nicht unbedingt kühlere Temperaturen sieht...

[Bild: MS_200430_g05.png]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.07.2017, 14:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. Dodgy

Da könnte selbst Regensburg 20°C haben während Wettergucker bei 30 schwitzt. Big Grin

Ja da freut sich aber das kleine Wetterguckerpuziewuzie!  Dodgy Ich hatte diese ersichtlichen Eventualitäten schon geflissentlich ... Smiley7

Sich freuende Grüße
So, bitte nicht zusammenfallen und schön weiter blubbern ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Man nehme sich hier ein klares  Beispiel ...

[attachment=8863]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Übrigens zwecks nicht wirklich verlagernden Szenarium`s punktuell schon 50l.

So, nun muss ich mir meine Südblickbalkonaussichtskanzel mit diesen neuen Untermietern teilen. Es macht nicht unbedingt ein beruhigendes Gefühl, haben die ihr Domizil ganz genau in Schritthöhe am sonst gern genutzten Kameraufliegepoint aufgeschlagen ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Oh , was geht!?

29,5Gräder aktuell, wir werden doch hier nicht etwa heut schon die 30`sger nehmen?
(05.07.2017, 16:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh , was geht!?

29,5Gräder aktuell, wir werden doch hier nicht etwa heut schon die 30`sger nehmen?

Angenehme Gäste hast am Balkon! Wink

Na, mit Regensburg wirst nicht mehr mithalten können! Dort um 17Uhr 30,9°C Big Grin

Hier oben 26,8°C - aber auch warm genug...
Seiten: 1 2 3 4