Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +16,4°/ wolkenlos/ fast windstill
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt 16°C, fast (99%) wolkenlos, windstill.
Takt: 24,3°C leicht bewölkt

Sommertag wird heute wieder erreicht.

In den Flussniederungen von Inn, Main und Donau könnten die 30°C wieder erreicht werden...
Takt 21°C, zunehmende Quellwolken, müssen sie auch, sonst wird's deutlich wärmer als geproggt. Ich lecke noch so'n bisschen an der Kaltfront durch die Quellwolkenbildung auf der Warmseite, orografischer Hebung und Staulage sei Dank:

[attachment=8861]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=8862]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG
Für Eichstätt sind heute zwischen 25 und 28°C geproggt. Um 12Uhr allerdings schon 27,6°C...gehts noch auf 30°C rauf??

Hier oben Takt: 25,0°C und leicht bewölkt
Hier Heiter bis Wolkig +27.5°C