Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: bei wem von euch hats schon 25,0° oder wärmer ? :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße und Thx Smile
Snow
Hier mit Ach und Krach 20°C, die 25 überschreite ich WO zufolge nur Donnerstag, Freitag und Samstag.
(04.07.2017, 16:13)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier mit Ach und Krach 20°C, die 25 überschreite ich WO zufolge nur Donnerstag, Freitag und Samstag.

Ists bei dir auch nahezu wolkenlos ?


Hier jetzt schon 25,2°.
(04.07.2017, 16:39)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ists bei dir auch nahezu wolkenlos ?
Hier jetzt schon 25,2°.

Jetzt wo du fragst lockert's tatsächlich deutlich auf, ich würde sagen heiter bei knapp 21°C.

Übrigens Erdboden in 14cm Tiefe 17,3°C
1,1m 15,9°C
1,9m 14,3°C

LG
(04.07.2017, 17:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt wo du fragst lockert's tatsächlich deutlich auf, ich würde sagen heiter bei knapp 21°C.

Ahja gut. Smile Wurden die 21° die Tmax. ?

Hier wurde es mit 25,7°! als Tmax. gestren schon etwas wärmer als erwartet.


Zitat:Übrigens Erdboden in 14cm Tiefe 17,3°C
1,1m 15,9°C
1,9m 14,3°C

LG

In -200 cm Tiefe hats hier 14,1°.


Lg Smile
Snow
(05.07.2017, 07:07)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ahja gut. Smile Wurden die 21° die Tmax. ?

Tmax kann ich nur messen, wenn ich ständig auf's Thermometer gucke und den Verlauf der ausdehnbaren Flüssigkeit mitverfolge. Da mir das zu umständlich ist, wirst du auf unbestimmte Zeit keine Tmax oder Tmin von mir erfahren, nur von umliegenden Stationen.

10km östlich von mir auf 396m steiler Osthang war gestern Tmax 20,6°C. LG