Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schönes Schauerwetter heute!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktuell gerade der dritte Schauertreffer heute auf der Eichstätter Alb!

Der erste brachte nur wenige Tropfen, der zweite dann leichten Regen, aktuell nun mäßiger Regen mit 10-20mm/h!

Dazu angenehme Temperaturen bei Takt: 15,9°C Smile

Herrlich! Smile
Heut ist auch ein Regen(Schauer)tag

Immer wieder fallen ein paar Tröpfchen
Jetzt am Nachmittag keine Schauer mehr, aber trotzdem schöne Wolkenstimmungen Smile

Takt: 18,6°C stark bewölkt
Takt +12,4°C/Tmax 13,7°C...ziemlich kühler Julistart.Den ganzen Tag regnerisch,windig und grau
So...der Knaller war dje Woche  bei Bekannten nördlich von Berlin.. 223mm in Kurzzeit...sind immer noch abgesoffen...
[attachment=8733]
[attachment=8734]
[attachment=8735]
(01.07.2017, 16:53)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +12,4°C/Tmax 13,7°C...ziemlich kühler Julistart.Den ganzen Tag regnerisch,windig und grau

Gut, mir dir kann ich nicht mithalten! Big Grin

Ging jetzt zum Abend noch recht rauf - Tmax: 19,2°C - aber immerhin ein u20er Tag Wink

Dazu inzwischen leicht bewölkt aber stark windig!

Takt: 18,4°C

Und ja, was da in Berlin abging war schon heftig!! Zum Glück ist da alles flaches Land! Sonst hätts wieder Sturzfluten gegeben...
Takt 11,3°C/Regen/zunehmender Wolkennebel....Juli oder Oktober??
(01.07.2017, 20:01)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 11,3°C/Regen/zunehmender Wolkennebel....Juli oder Oktober??

Wär schön, wenns jetzt schon Oktober wär, dann wär der Winter nicht mehr weit weg! Big Grin

Takt: 16,4°C stark bewölkt - demnächst müsste es hier auch anfangen zu regnen Smile
(01.07.2017, 20:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wär schön, wenns jetzt schon Oktober wär, dann wär der Winter nicht mehr weit weg! Big Grin

Vorallem wäre dann die Hitze überstanden und sehr bald auch "Sommertage" unmöglich, bei allem Respekt bzgl Klimawandel.

Takt 13°C, wolkig, dürfte nicht über 16°C gewesen sein heute. Smile
(01.07.2017, 22:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vorallem wäre dann die Hitze überstanden und sehr bald auch "Sommertage" unmöglich, bei allem Respekt bzgl Klimawandel.

Takt 13°C, wolkig, dürfte nicht über 16°C gewesen sein heute. Smile

Richtig! Wink

Und die nächsten Hitzetage (Mittwoch, Donnerstag, evtl Freitag) stehen ja hier im Süden schon wieder an... Dodgy

Freu ich mich auf Ende September/Anfang Oktober! Da geht die "Gefahr" von Hitzetagen doch langsam gegen 0 Wink

Zwar gabs in der letzten September-Dekade noch nie einen Hitzetag, der aktuelle Rekord vom 21.09.03 mit 29,5°C ist aber knapp dran...

Im Oktober müssen dann 27,0°C geschlagen werden - da sind wir dann doch schon ne Ecke von 30°C entfernt Smile

Takt: 16,6°C stark bewölkt
Seiten: 1 2