Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mann geht in ein Pub - und nichts kann ihn davon abhalten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: 28.06.2017
Ort: Reading/England
Kuriosität: Mann geht in ein Pub



lg
(29.06.2017, 10:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Datum: 28.06.2017
Ort: Reading/England
Kuriosität: Mann geht in ein Pub



lg

Man Frosty, woher hast Du nur immer diese Filmchen. Big Grin Rolleyes

Da kann man mal sehen, wie Männer gestrickt sind. Der Weg ist das Ziel, wenn das Ziel auf dem Weg liegt.

"War was? Mein Bier wird warm!" oder "Von einem Bus, lasse ich mich doch nicht unterkriegen. Durscht bleibt Durscht!"

Frosty Sam

(29.06.2017, 11:26)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Man Frosty, woher hast Du nur immer diese Filmchen. Big Grin Rolleyes

Da kann man mal sehen, wie Männer gestrickt sind. Der Weg ist das Ziel, wenn das Ziel auf dem Weg liegt.

"War was? Mein Bier wird warm!" oder "Von einem Bus, lasse ich mich doch nicht unterkriegen. Durscht bleibt Durscht!"

Ich kann dir versichern, werte Wetterleuchte, daß meine hier eingestellten Filmchen NICHT! immer autobiographische
(bzs. busbiographische) Züge tragen Big Grin

Nichtsdestotrotz gibt es in Österreichs Kneipen oft einen Spruch an der Wand zu lesen, der lautet:

"Mit an Messa im Ruckn - genga ma nu laung ned ham!"

Die Briten scheinen unserem Naturell da recht ähnlich gestrickt zu sein!

lg