Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Unwetterbrummer Deutschland hochauflösend ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Mal ein wenig näher gebracht  Cool ... (rechte Maustaste und auf "Grafik anzeigen" gehen, dann Großbuidl und noch zusätzlich zoombar)

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Datenquelle : NASA

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Datenquelle : NASA

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Datenquelle : NASA



Grüße aus alpin Südost
Das letzte Bild ist ja genial! Wie man dort die Strukturen auf der Wolkenoberfläche sieht! Sehr schön! Smile
(22.06.2017, 16:03)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das letzte Bild ist ja genial! Wie man dort die Strukturen auf der Wolkenoberfläche sieht! Sehr schön! Smile

Ja mit bissl Helligkeit runter und die Kontraste bissl rausgehoben ... diese Satbuidl sind einfach genial um sie durchs Fotoprogramm zu schippern.

Hier übrigens aktuell 32,5Grad bei Taupunkt 15, absoluter Windstille und ganz wenigen hohen dünnen Schleierwolken. Mal gucken, wenn es lohnt werde ich die Nacht auf der Seiseralm, der schönen Vorlandaussicht oder so verbringen. Schlafen hier unter Dach kannst eh vergessen.
(22.06.2017, 16:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja mit bissl Helligkeit runter und die Kontraste bissl rausgehoben ... diese Satbuidl sind einfach genial um sie durchs Fotoprogramm zu schippern.

Hier übrigens aktuell 32,5Grad bei Taupunkt 15, absoluter Windstille und ganz wenigen hohen dünnen Schleierwolken. Mal gucken, wenn es lohnt werde ich die Nacht auf der Seiseralm, der schönen Vorlandaussicht oder so verbringen. Schlafen hier unter Dach kannst eh vergessen.

Jo, an den Alpen könnts auch was geben. DWD sieht ja auch spätabends in Nordoberbayern was. Mal gucken Big Grin

Hier hat sich der Eisschirm breitgemacht Wink

Takt: 30,4°C bei 16,2°C Tp. Schön angenehm Big Grin

Dann viel Spaß und Glück dort oben! Wink
Hier wird mal wieder gar nichts passieren. Immer die gleiche Lücke zwischen ca. Darmstadt und Ecke Karlsruhe, wo alles zusammenfällt oder erst gar nichts ankommt. Nachmittags mal 2-3 verirrte Tropfen, nu wieder Sonne, 32°C und gefühlte Männersauna.. *örks* Tropische Nacht soll es auch noch werden, na da freue ich mich doch.. Seit Wochen kaum Regen und alle Gewitter machen 'nen Bogen.