Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Herzliches Hallo ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an alle hier, es hat zwar eine Weile gedauert, aber da bin ich. An dieser Stelle noch vielen Dank an Frosty Sam für die Einladung hierher, ich war ne Weile lang nicht mehr im WO Forum, und hab's jetzt erst gelesen, daß es hier was neues gibt. Sagt mal was ist denn mit dem WO Forum passiert ? Ich hab da gar nichts davon mitgekriegt, warum hat WO das nicht weiter bekannt gegeben. Ich mußte jetzt erst mal bei Google recherchieren wo ihr seid Big GrinBig Grin

Viele Grüße an euch alle Rudi
Hi,
Wetteronline hat es im Forum gepostet, Anfang der letzten Monatsdekade. Ist jetzt am 30.9. am frühen Nachmittag abgeschaltet worden.
Weiß man warum das WO-Froum abgeschaltet wurde ?
(02.10.2016, 02:07)Rudi_B schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiß man warum das WO-Froum abgeschaltet wurde ?

es gibt hier nur Vermutungen - konkrete Gründe wurden seitens wetteronline nicht kommuniziert. Man fand wohl ein Forum nicht mehr zeitgemäß und ist nun vollends in die Oberflächlichkeit von Facebook und Co abgetaucht(!!).

Thomas