Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bilder-Contest "Frühling 2017" - Das ERGEBNIS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

alea iacta est - Unser  "Frühlingsbild-2017" heißt "beam me up - Scotty!" von wettergucker!

Somit haben wir nach 3 maligem Durchmarsch von "Regengsburg_91" mit "Wettergucker" erstmals
einen neuen "regierenden Fotochamp"! Auf den Plätzen folgt 2 mal "Problembär" mit seinen Bildern
"Spuren im Schnee" und "Frühjahrsneuschnee"!

Nach Regulativ wird Wettergucker somit - zumindest für die nächsten 3 Monate - der Titel "regierender Fotochamp"
verliehen, "Regensburg_91" wird aber natürlich seinen Titel "Fotograf des Jahres 2016" weiter behalten!

Vorest nochmals den allerbesten Dank an alle Fotografen und Voter für's rege Mitwirken!

Das Voting ergab folgendes Endergebnis (das Ergebnis im Detail seht ihr unten im Beitrag):

1. "beam me up - Scotty! (52 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

2. "Spuren im Schnee" von Problembär (33 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

3. "Frühjahrsneuschnee" von Problembär (25 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(um die Bilder in vollgröße sehen zu können, einfach draufklicken)


Die Siegerehrung:

[attachment=8343]
Herzliche Gratulation an die Knipser der 3 erstplatzierten Bilder!

(die hochaufgelöste PDF-Version wird den Gewinnern über E-Mail zugesandt.
Diese kann für wenig Geld in jedem Medienhaus ausgedruckt werden!)


Die gesamte Ergebnisliste:


Das genaue Voting:

[attachment=8345]

Kommentar zum Voting:

Diesmal waren eigentlich die Fronten schon nach wenigen Votern relativ klar abgesteckt, speziell das Siegerbild
kristallisierte sich schon bald als klarer Favorit heraus. Um die Plätze war es dann etwas enger, so hatten auch
"Robbi", "wedder_man" und "richie" noch relativ lange eine Chance auf einen Treppchenplatz. "Problembär" -
den man ja schon getrost als halben Bayer bezeichnen kann - kompletierte mit seinen beiden Stockerlplätzen
den durchgreifenden "südbayerischen" Erfolg.

Wünsch euch ein frohes Knipsen für die Bilder des "Sommer-Contests 2017". Dieser wird anfang Sept. starten,
mit Einreichtermin 1.-10. September und Votingtermin 10.-20. September!

Das Siegerbild "beam me up - Scotty!" von "Wettergucker" ist somit zweiter Kandidat zur Wahl des
"Bild des Jahres 2017", nach dem Winterbildsieger "Eiskapelle" von "Regensburg_91".

Danke nochmals allen Teilnehmern und Votern für euer reges Mitwirken!

lg
Frosty
Ich dachte mir schon, dass ich es diesmal sehr schwer haben werde! Big Grin

Glückwunsch von mir an Wettergucker und Problembaer für die Siegerbilder!! 78  23 98
Waren auch meine Favoriten!

Aber da ich jetzt vom Thron gestoßen wurde, kann ich jetzt endlich wieder ohne Sorgen ins Alpenländle fahren87

Danke an dich, Frosty, auch fürs Auswerten! Smile

Grüße Smile

Maria

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Wettergucker.  Smile Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch an den 2. und 3. Gewinner Problembär, herzlichen Glückwunsch.  Smile

Liebe Grüße
Ui,
danke an die beiden, die meine Fische am allerbesten fanden, und an den, der meinen Waldbeerhügel als 3.bestes fand.

Glückwunsch an Wettergucker und Problembär. Smile
Servus,

auch von mir herzlichen Dank an alle Teilnehmer, sowie den Auswertenden für die viele Arbeit!!
Freue mich schon auf den Sommer-Contest ;-)

Herzlichen Gruß
Baer
Hallo in die Buidlfreunderunde!

DANKE - DANKE -DANKE ...

all den lieben Buidlguckern, die Scotty`s Traktorstrahl auf Platz 1 wählten! Was man mit solch Chiemgauinvasion nicht alles gewinnen kann! Big Grin Also werd ich mir mein X ins Fenster kleben um den Kontakt zum großen unbekannten Verschwörungshelfer aufzunehmen. Mal gucken ob ich den Preis dann übergeben kann! Big Grin

Also lieben Dank an alle Mitmacher! Besonders aber auch an die Leute, welche solch Sachen organisieren, erarbeit und somit ins Leben rufen!

Grüße aus Wetterguckerländle

P.S. Also hier wird fleißig am nächten Siegerfoto gearbeitet! Big Grin Wink 
Und Regensburg ... watt war los??? Etwa die Angsthose ( Insider ) angehabt, zweck`s Sturz und so?! Big Grin Wink Oh, ich denk der Sommerkontest wird ne wirkliche Nummer!
(23.06.2017, 13:18)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und Regensburg ... watt war los??? Etwa die Angsthose ( Insider ) angehabt, zweck`s Sturz und so?! Big Grin Wink  Oh, ich denk der Sommerkontest wird ne wirkliche Nummer!

Hehe Big Grin

Ach, ich dachte mir, dass mal wer anderes auch gewinnen sollte, sonst wärs ja langsam langweilig! Big Grin

Ja, mal schauen was ich beim Sommerkontest vorzeigen kann Wink