Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 16°C, bedeckt, windstill
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kommt mir irgendwie warm vor, aber die allermeiste Zeit der nächsten Woche wird es wärmer sein. Undecided
Ja, auch bei dir oben Wink

Aber trotzdem werde ich dann wohl wieder höhere Temperaturen messen...

Takt: 15,0°C stark bewölkt, leichter Wind
(17.06.2017, 20:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, auch bei dir oben Wink Aber trotzdem werde ich dann wohl wieder höhere Temperaturen messen... Takt: 15,0°C stark bewölkt, leichter Wind

Von den Abweichungen her könnten wir gleich sein, nur dass mein Durchschnitt niedriger liegt. Aber mglw. biste auch nah an der sehr warmen Anomalie.

[attachment=8302]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Tolle Wurst, Takt knapp 16°C, bedeckt. Angry
Ganz tolle Wurst, Takt 17°C und jetzt lockert's auf.  Smiley26
Bei mir lockerte es zum Glück kurz vor Mitternacht wieder auf Smile


Tmin: 10,1°C

Takt: 18,8°C stark bewölkt
Takt 26°C, heiter, ich dachte morgen wäre der wärmste Tag. Undecided
Hui, dann bin ich aber heute ne ganze Ecke kühler wie du!

Tmax: 22,1°C / Takt: 19,6°C wolkenlos

Grüße Smile
Hier waren es +25°C
Takt sehr angenehme 14,7°C bei wolkenlosem Himmel

Innen: 18,9°C Smile

N8
Seiten: 1 2 3