Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten:"nur" 11 Grad und sehr neblig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute früh um halb 6 war schon mal ein Regenschauer.
Hier bei Eslohe auch 11°C, allerdings Dauer-Nieselregen.
(01.10.2016, 10:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bei Eslohe auch 11°C, allerdings Dauer-Nieselregen.
Hi Robbi 
Hoffentlich wird es nicht zu viel bei dir.
Bist gerade an der interessanten See - Geschichte dran.
(01.10.2016, 11:07)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Hoffentlich wird es nicht zu viel bei dir. Bist gerade an der interessanten See - Geschichte dran.

Hi, nene, das wird nicht zu viel: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Ausblick

Die Abflüsse im Einzugsgebiet der Ruhr liegen weiterhin im Niedrigwasserbereich. Mit einer durchgreifenden Änderung der Abflusssituation ist in den kommenden Tagen nicht zu rechnen. Jedoch können je nach Intensität und räumlicher Verteilung der angekündigten Niederschläge die Abflüsse, insbesondere an kleineren Gewässern, vorübergehend wieder ansteigen.


Der Rückgang wird abgebremst.
(01.10.2016, 11:17)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.10.2016, 11:07)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Hoffentlich wird es nicht zu viel bei dir. Bist gerade an der interessanten See - Geschichte dran.

Hi, nene, das wird nicht zu viel: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Ausblick

Die Abflüsse im Einzugsgebiet der Ruhr liegen weiterhin im Niedrigwasserbereich. Mit einer durchgreifenden Änderung der Abflusssituation ist in den kommenden Tagen nicht zu rechnen. Jedoch können je nach Intensität und räumlicher Verteilung der angekündigten Niederschläge die Abflüsse, insbesondere an kleineren Gewässern, vorübergehend wieder ansteigen.


Der Rückgang wird abgebremst.

Ah gut.

Hier gab's bisher keinen weiteren Regen.
Heute werde ich an der 14 Grad Marke scheitern.
Der Postbote hatte eine dicke Filzweste an.
Der Frost kommt.
Takt 13,2 Grad
Hier noch mal kurze Hose, bei +20°C .
War eigentlich Dauerregen für Oberfranken vorhergesagt. Da freue ich mich,das es nochmal ein schöner Spätsommertag wurde.
(01.10.2016, 16:21)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier noch mal kurze Hose, bei +20°C .
War eigentlich Dauerregen für Oberfranken vorhergesagt. Da freue ich mich,das es nochmal ein schöner Spätsommertag wurde.
Genieß es!
Wenn Schluss  -  dann Schluss
Hier ist keine Spur mehr vom Sommer.


Takt 11,6 Grad / nachts bis 8 Grad runter
Live Feier aus Dresden im TV 
Da regnet es!
Der Moderator hofft, dass es bis zum 3. Oktober aufhört.
Big Grin