Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alle wieder gut daheim angekommen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus reisende Gemeinschaft!

Sind alle Beteiligten dieser -wie ich find- ganz tollen Runde wieder gut daheim angekommen???
Ausführlicher Beitrag ist in Arbeit. Aber man muss aktuell dieses Traumwetter (wie zum Treffen ja schon) einfach jede Sekunde genießen! Was ist das aktuell für eine runterbrennend-klare Luft!? Ich hab sogar in den Bartstoppeln Sonnenbrand! 33  Da muss der Rechner leider ruhen.
Hier paar erste Buidl ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
Ich bin wieder in Regensburg Wink
Jetzt kanns ja bei dir unten endlich wieder Gewitter geben! Big Grin Big Grin

Jo, war wieder super lustig gestern! Smile

Und dann noch so ein Wetterchen...herrlich! Smile

Hättest dir halt noch die Bartstoppeln mit Sonnencreme einschmieren müssen... Big Grin

Genial war ja auch dann noch der Abend mit Blick auf Chiemsee... Wink
[attachment=8185]

Frosty Sam

Ja - Wettergucker!

Hab zum Glück genügend getankt, damit mir bei der Heimfahrt ja der Sprit nicht ausgeht! Big Grin 

Das Kalb am Bild sieht ja richtig gesund aus - als wenn es gar keinen Heuschnupfen hätte!

Für alles NIchtanwesenden jedenfalls - ihr habt was versäumt, war wirklich ein herrlicher Tag
und die Stimmung war auch bestens. Thx nochmal an Wettergucker für's ausgiebige Frühstück
und für die tolle Führung.

lg
(11.06.2017, 19:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - Wettergucker!

Hab zum Glück genügend getankt, daß mir bei der Heimfahrt der Sprit nicht ausgegangen ist Big Grin 

Das Kalb am Bild sieht ja richtig gesund aus - als wenn es gar keien Heuschnupfen hätte!

Für alles NIchtanwesenden jedenfalls - ihr habt was versäumt, war wirklich ein herrlicher Tag
und die Stimmung war auch bestens. Thx nochmal an Wettergucker für's ausgiebige Frühstück
und für die tolle Führung.

lg

Jaja, das arme Vieh mit dem Heuschnupfen Big Grin

Grüße Smile

Maria

(11.06.2017, 16:46)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus reisende Gemeinschaft!

Sind alle Beteiligten dieser -wie ich find- ganz tollen Runde wieder gut daheim angekommen???
Ausführlicher Beitrag ist in Arbeit. Aber man muss aktuell dieses Traumwetter (wie zum Treffen ja schon) einfach jede Sekunde genießen! Was ist das aktuell für eine runterbrennend-klare Luft!? Ich hab sogar in den Bartstoppeln Sonnenbrand! 33  Da muss der Rechner leider ruhen.
Hier paar erste Buidl ...



Grüße

Hallo Wettergucker, ich hoffe dein Bartstoppel Sonnenbrand hat sich schon gelegt.
Wann kommt den jetzt dein Bericht vom Treffen? 
Bin schon gespannt. Big Grin

Liebe Grüße