Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Pfingschten 2017... Was war das im Wetterguckerland für`s Aug ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

An dieser Stelle nur ein kurzes Wort zu Pfinschten 2017 im Wetterguckerland. Der Problembaer ist im Land und so waren die zwei Fotoverrückten wie Bolle sich am freuen, was da so alles vor die Linsen schipperte! Ich würde es eine Zellenparade nennen. Was soll ich groß schreiben, ich plakatiere einfach mal paar wenige Buidl an den Monitor. Big Grin  Ich hab die Buidl schlussendlich nicht gezähl, alleine drei preisverdächtige 50 18 33 Zeitraffer vom Problembaer wollen noch bearbeitet werden. Die Tendenz bei solch grandiosen Fotowetter geht eindeutig zur dritt, viert usw. Kamera! Gut das wir zu zweit waren, um zumindest nur den Versuch zu starten in alle nur erdenkliche Richtungen zu knippsen. Teilweise war man vom Anblick rundherum schlichtweg überfordert. Big Grin Und wir wählten die absolut perfektesten Plätze zur Beobachtung aus. Probelmbaer, dass war einfach nur grandios! Hier mal ein Lob an den fantastischen Riecher dieser zwei Wetterkaschperköpp! Big Grin  Übrigens zum Buidl größer angucken auf Bild gehen und rechte Maustaste "Grafik anzeigen" auswählen.
 
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Abwarten, da geht sicher was!!!
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Buidlbeiträge und Zeitraffer folgen!

Grüße von der Wetterfront Südost

Frosty Sam

ja - tolle Bilder, die ihr da gemacht habt!

Ich nehm an beim gezeigten Ort handelt es sich um dein Sachrang und nicht um Aschau, oder?

Heute ab Mittag scheinen euch ja wieder tolle Motive geboten zu werden - aber am besten mit
fester Kopfbedeckung ins Freie, denn wenn sogar bei uns Böen mit über 120 km/h angesagt sind....

So schaut's derzeit noch im Vorfeld vom Traunstein aus aus - Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm sozusagen:

[attachment=8092]

hier der Link zur ganzen Webcam-Sammlung von "www.foto-webcam.eu":

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


lg

PS:
hab dir eine PN geschrieben Big Grin
Hey schön dass du auch noch lebst, im Forum meine ich.  Big Grin

Hier ist diesen Monat im Abstand von 0 bis 500m schon einiges vorbei geflogen. Z.B. ein Heißluftballon:

[attachment=8093]

Der sauerländische Adler Ersatz war auch dabei, gute Thermik über'm Dorf:

[attachment=8094]

Insgesamt 4 Gewitter waren schon hier:

[attachment=8095]

Jetzt sind sämtliche Wiesen total kraftvoll:

[attachment=8096]

Bei mir lt Kachelmann bereits um die 80mm Regen und ich muss mich beeilen dass ich das geschrieben kriege, die Front des Sturmtiefs kommt ja. :Big Grin

LG
Super Buildln wieder!! Smile

Freitag könnte ja auch wieder a bissl was gehn Wink

Freu mich schon auf euch! Wink
Morgen is es soweit - da komm ich auch runter Wink

Grüße nach Südost Smile