Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sehr kurzfristiges Niederschlagsmengen-Tippspiel.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...diesmal könnt ihr tippen wieviel Niederschlag es ab jetzt bis morgen Abend um 20 Uhr hier bei mir daheim geben wird.

(Aus Neutralitätsgründen mache ich selbst bei diesem Spiel nicht mit.)

Tippzeit ist nur bis heute Abend um 24:00 Uhr.





Grüße und viel Spass beim abwägen bzw. tippen. Smile
Snow
Ich tippe mal auf 32mm (bin froh wenn hier ein Zehntel fallen würde Rolleyes )

Grüße Smile
(03.06.2017, 17:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe mal auf 32mm (bin froh wenn hier ein Zehntel fallen würde Rolleyes )

Grüße Smile

Freut mich, dass schon der erste getippt hat. Big Grin

Ist nicht ganz einfach zu tippen. Wink


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Naja - nicht leicht, da es 2 mal sehr knapp zugehen könnte!

Ich tipp dennoch eher niedriger, da ich vermute, daß das NS-Feld heute Abend schon zu weit
östlich (eher im Breich Allgäu) runterkommen wird und das 2.te Starkniederschlagsfeld morgen
Früh eher etwas nödllicher im Schwazwald drüberziehen wird.

Somit mein Tip: lediglich bei 22 mm

(sollte dich aber das morgen früh voll treffen, dann kann's auch locker das 3-fache werden!)

lg
Hm, zwischen 12 und 51 Liter. Also optimistische 33 Liter werden es als Tipp, da die 32 schon vergeben sind. Cool Wink

Gruß!
40 mm.

Mfg
Wolfgang Brandl
Zwischenupdate: Big Grin


Bisher liegt Frosty Sam mit 22 mm am besten - 19 mm waren es bisher erst, aber es regnet noch leicht weiter.


Grüße 43
Snow
Aktuell würde Frosty Sam goldrichtig liegen mit 22 mm! Aber wer weiß was noch kommt. Grade vorhin gabs in nur 5 Minuten 2,5 mm Regen. Smiley16  Cool
Hallo Snow,

wie schaut es aktuell mit deinem Tippspiel aus?

Mfg
Wolfgang Brandl
So, hier jetzt die Auflösung des Spiels...


...es gab genau 22,3 mm Regen hier. Somit hat Frosty Sam gewonnen.

Glückwunsch dazu !  97 98


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2