Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gratulation an den 2.000 - Club!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Frosty Sam

Hi Leute,

Hab mir grad die Rangliste der geposteten Beiträge angeschaut!
Da finden sich derzeit schon 4 Mitglieder im 2.000-Club, Maria führt
diesen knapp an, vor Snow, mir und Regensburg!

Robbi ist kurz davor, ebenfalls über die 2000 zu kommen, Wettergucker
und Schwabenland befinden sich im 1000-Club, Weni ist am Sprung dahin!

[attachment=8015]

Gratulation auch mal dazu und thx für eure rege Tätigkeit!

wobei auch immer dazugesagt werden muß, daß natürlich auch Qualität der Beiträge ein
weiteres wichtiges Kriterium ist!

Dies kann man am besten an der Anzahl der positiven Bewertungen festmachen - da ist
unser leader "Wetterleuchte" mit 175 positiven Bewertungspunkten!

Gratulation und Thx auch dazu!

Um eure Beitragszahl und euer Ranking einsehen zu können, braucht ihr lediglich rechts
oben auf "Mitglieder" klicken und dann auf die jeweilige Spaltenüberschrift um danach
zu sortieren!

Die Anzahl der Bewertungspunkte seht ihr unter den Profildaten eines jeden Mitglieds (am
linken Rand eines jeden Beitrags) bzw. wenn ihr auf den Namen eines Mitglieds klickt, dann
kommt ihr auf die jeweiligen Informationen zu diesem Mitglied - wo auch die Bewertungspunkte,
Anzahl der erstellten Themen bzw. auch Anzahl der Beiträge angezeigt werden!


lg
Ui, Top 4 Big Grin

Von mir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich und Thomas fürs Erstellen des Forums!! Super Arbeit!! Heart 66 Smiley48 97 05 Smiley20 Smiley34 Thumbsupsmileyanim Smiley42 Smiley58 23 100 Smiley32 98 15
(03.06.2017, 10:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ui, Top 4 Big Grin

Von mir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich und Thomas fürs Erstellen des Forums!! Super Arbeit!! Heart 66 Smiley48 97 05 Smiley20 Smiley34 Thumbsupsmileyanim Smiley42 Smiley58 23 100 Smiley32 98 15

Sieh zu dass de da bleibst, seit 28.5. Mittag hab ich 72 Beiträge geschrieben (mit diesem 73), also 12 pro Tag. Noch bin ich ja auf Erholungskur... Big Grin
(03.06.2017, 10:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieh zu dass de da bleibst, seit 28.5. Mittag hab ich 72 Beiträge geschrieben (mit diesem 73), also 12 pro Tag. Noch bin ich ja auf Erholungskur... Big Grin

Ich versuchs Big Grin

Bei deiner Quote wird das aber schwierig! Wink

Vor allem, da ich nächste Woche wohl nur wenig schreiben kann Wink

Frosty Sam

(03.06.2017, 11:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Vor allem, da ich nächste Woche wohl nur wenig schreiben kann Wink

Faule Ausrede - wo ein Wille, da ein Weg:

[attachment=8039]

Big Grin Big Grin Big Grin

lg
(03.06.2017, 14:12)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Faule Ausrede - wo ein Wille, da ein Weg:



Big Grin Big Grin Big Grin

lg

Na gut, aber am Smartphone ist das mir zu umständlich Wink

[Bild: old_man_looking_at_smartphone.jpg]

Big Grin Big Grin
(03.06.2017, 11:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.06.2017, 10:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieh zu dass de da bleibst, seit 28.5. Mittag hab ich 72 Beiträge geschrieben (mit diesem 73), also 12 pro Tag. Noch bin ich ja auf Erholungskur... Big Grin

Ich versuchs Big Grin Bei deiner Quote wird das aber schwierig! Wink Vor allem, da ich nächste Woche wohl nur wenig schreiben kann Wink

Hmmm du hast aber noch 90 Vorsprung (mit diesem Beitrag) und ab morgen geht's wieder arbeiten, da kann ich auch nicht mehr so dermaßen. Vielleicht kann ich ja aufschließen bis dahin, auch noch schwer genug. Blushsmiley
(07.06.2017, 09:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hmmm du hast aber noch 90 Vorsprung (mit diesem Beitrag) und ab morgen geht's wieder arbeiten, da kann ich auch nicht mehr so dermaßen. Vielleicht kann ich ja aufschließen bis dahin, auch noch schwer genug. Blushsmiley

Yeah, immer noch in Führung Big Grin

Wage es ja nicht mich zu überholen! Smiley18 Big Grin
(07.06.2017, 09:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Yeah, immer noch in Führung Big Grin Wage es ja nicht mich zu überholen! Smiley18 Big Grin

... und im Vergleich zum Eröffnungsbeitrag abgesetzt, da waren es 87, alter Spambot, du. 60

Naja, dafür machen wir beide massiv Boden gut auf Frosty, so lange wie's dauert.
(07.06.2017, 09:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... und im Vergleich zum Eröffnungsbeitrag abgesetzt, da waren es 87, alter Spambot, du. 60

Naja, dafür machen wir beide massiv Boden gut auf Frosty, so lange wie's dauert.

Jaja, ich spamme soweit es geht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4