Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +23,1°/ rH 60% / leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus NW.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt. +19,9°/ bewölkt/ trocken/ Bft. 1-2 aus NW.
Takt: 18,5°C wolkenlos - endlich mal wieder ein einigermaßen frischer Abend Smile

Tmax: 24,8°C / Regensburg wieder knapp 30°C... Undecided
Takt 14°C, alle Luken im Schlafzimmer offen, YEAH.

In Nordost-NRW sind teils nur 5°C geproggt, die Kaltluftzunge verläuft knapp zu nordöstlich. Immerhin bin ich noch im nördlichen Sauerland, ein bisschen was krieg ich noch mit, im Unterschied zum Siegerland.
Takt 13°C, Schlafzimmer 16,2°C. N8
Hier Tmin: 11,9°C / Takt: 21,8°C leicht bewölkt

Heute wahrscheinlich wieder knapp über 25°C...
Takt. +22,9°/ leicht bewölkt.
Takt: 22,7°C fast wolkenlos

Grüße Smile
(31.05.2017, 22:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14°C, alle Luken im Schlafzimmer offen, YEAH.

We ist die Innen-Takt ?

Hier +25,0°! - blöd war lüftungstechnisch, dass ich wegen einem mäßigen Gewitter gegen 3 Uhr früh alle Luken schließen  mußte


Zitat:In Nordost-NRW sind teils nur 5°C geproggt, die Kaltluftzunge verläuft knapp zu nordöstlich. Immerhin bin ich noch im nördlichen Sauerland, ein bisschen was krieg ich noch mit, im Unterschied zum Siegerland.

Ahja immerhin. Wink



Grüße 43
Snow
(01.06.2017, 18:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.We ist die Innen-Takt ?

Schlafzimmer 17,7°C, die Wände sind zu aufgewärmt, das krieg ich nicht nachhaltig tiefer. Ich hatte es eines Abends schonmal auf 16,2°C unten, am Morgen waren's aber trotzdem 17,7°C. Wohnzimmer 24,5°C, die lass ich mir gefallen, damit es morgen früh immernoch über 20°C hat. Außen 23°C, wolkenlos, war aber tagsüber teils stark bewölkt.