Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tornado (?) Moskau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Okay, ob es ein Tornado war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon....

Aber es war garantiert kein Hurricane, wie es in den Morgennachrichten des BR (1) verkündet wurde.
Erst dachte ich noch an einen "Versprecher" bei den Headlinern, aber als dann die Meldung ausführlicher verkündet wurde, war wieder
die Rede von einem Hurricane...und von Windgeschwindigkeiten von 100 m/s(!!) ... nein ich hatte mich nicht verhört...
360 km/h... ja okay, ein 5er Tornado kann sowas..aber ich denke nicht das das so einer war.
Ich weiß nicht was die Readakteure so zum Frühstück hatten... Rolleyes

Ein tropischer Wirbelsturm in Moskau...ja klar...
puuhhhhh...

Smiley13