Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schonwieder wurde ein neuer Hitzerekord für Mai erreicht ! ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...heute gabs mit +29,5°! nochmal um 0,6 K mehr als beim erst gestern erreichten neuen Rekord !


Grüße 43
Snow
Schon extrem heiß zurzeit!

Hier wurden mit 29,8°C die 30°C knapp verfehlt!

Ich denk das war auch rekordverdächtig (hab aber von hier keine Aufzeichnungen)
(29.05.2017, 19:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....heute gabs mit +29,5°! nochmal um 0,6 K mehr als beim erst gestern erreichten neuen Rekord !


Grüße 43
Snow

hallo Snow 

überall Gewitter, ausser hier. und bei dir?
Smile
Takt 14°C, bedeckt, immernoch sehr warm, mein Schlafzimmer krieg ich nicht wieder richtig abgekühlt, egal was ich mache. Solangsam wird's da verdammt schwül drin.
(30.05.2017, 21:51)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hallo Snow 

überall Gewitter, ausser hier. und bei dir?
Smile

Hi El Nino


Gestern war hier am Spätnachmittag ein leichtes Gewitter. Nachts gabs 1 mm Regen.

Grüße 43
Snow
(31.05.2017, 07:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14°C, bedeckt, immernoch sehr warm, mein Schlafzimmer krieg ich nicht wieder richtig abgekühlt, egal was ich mache. Solangsam wird's da verdammt schwül drin.

Hi Robbi


Wie war das wärmste in deinem Zimmer in diesem Jahr bisher ? Bei mir warens 26,2°! bei rH 53%! Sad

Ich konnte keine 2 Std. am Stück schlafen und mußte um 4:30 Uhr aus beruflichen Gründen aufstehen. *grrr*


Grüße 43
Snow
(31.05.2017, 18:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.05.2017, 21:51)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hallo Snow 

überall Gewitter, ausser hier. und bei dir?
Smile

Hi El Nino


Gestern war hier am Spätnachmittag ein leichtes Gewitter. Nachts gabs 1 mm Regen.

Grüße 43
Snow

Hier ist es immer noch trocken, muss wohl auf Sonntag warten mit dem nass!  Wink
Hi Snow,

hier bei uns unterm Dach waren es die Tage auch 26,4°C in der Whg. Das war schon übel.
Jetzt sind es noch um die 22 Grad.

Grüße
Lirion
(31.05.2017, 18:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie war das wärmste in deinem Zimmer in diesem Jahr bisher ? Bei mir warens 26,2°! bei rH 53%! Sad

Ich konnte keine 2 Std. am Stück schlafen und mußte um 4:30 Uhr aus beruflichen Gründen aufstehen. *grrr*


Grüße 43
Snow

26°C im Schlafzimmer sind schon übel...

Ich kann mich noch an meine kleine Stadtwohnung in Bayreuth erinnern, da hatte ich teilweise knapp 30°C drin...das war brutal...

Hier war das wärmste bisher heut Nachmittag mit 22,1°C - inzwischen aber wieder 20,5°C Smile

Grüße Smile
(31.05.2017, 18:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Wie war das wärmste in deinem Zimmer in diesem Jahr bisher ? Bei mir warens 26,2°! bei rH 53%! Sad Ich konnte keine 2 Std. am Stück schlafen und mußte um 4:30 Uhr aus beruflichen Gründen aufstehen. *grrr* Grüße 43  Snow

Hi,
auweia, 2h Schlaf ist wirklich übel (fast so übel wie ne Nacht durchmachen, ich spreche aus Erfahrung, gell?). Das wärmste war 18,4°C gestern oder vorgestern, bei  hoher rF ist das auch schon ziemlich drückend. Aktuell lüfte ich das ganze Kellergeschoss, einmal gescheit auskühlen, bevor morgen und übermorgen wohl zusammen 30 Sonnenstunden gesammelt werden. Blushsmiley
Seiten: 1 2