Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 35 Grad und Affenhitze jetzt :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewitter wie vermutet nicht in Sicht.
Also Abkühlung ist nicht zu erwarten.Gleiches Spiel wie 2016
(28.05.2017, 15:38)Murgtäler schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gewitter wie vermutet nicht in Sicht.
Also Abkühlung ist nicht zu erwarten.Gleiches Spiel wie 2016

Hi Murgtäler


Hier +29° und Quellwolken.


Grüße 43
Snow
Hier quellt nichts Big Grin hier quält nur die Wärme.immer noch 30 Grad
(28.05.2017, 19:23)Murgtäler schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier quellt nichts Big Grin hier quält nur die Wärme.immer noch 30 Grad

Heute wird "der alte" Rekord von gestern nochmal pulverisiert.

Tagesrekord = Monatsrekord = Jahreszeitenallzeitrekord, heißt noch nie war es im Frühling wärmer.

Meine Vantage Pro meldet mir Temp. Out = 33,3°C, aber Quatsch soll sie sein die Klimaänderung?? Noch nicht genügend Beispiele ? 25
(29.05.2017, 14:22)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.05.2017, 19:23)Murgtäler schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier quellt nichts Big Grin hier quält nur die Wärme.immer noch 30 Grad

Heute wird "der alte" Rekord von gestern nochmal pulverisiert.

Tagesrekord = Monatsrekord = Jahreszeitenallzeitrekord, heißt noch nie war es im Frühling wärmer.

Meine Vantage Pro meldet mir Temp. Out = 33,3°C, aber Quatsch soll sie sein die Klimaänderung?? Noch nicht genügend Beispiele ? 25

Mist, hätten die Chinesen den Klimawandel doch nicht erfunden, dann hätten wir die Probleme alle nicht
Hi


Takt. +24,8°/ leicht bewölkt (3/8) durch Ci, Cs, Cu hum, Cu med (vorhin sogar Cu con und ein Cb)/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(29.05.2017, 19:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Takt. +24,8°/ leicht bewölkt (3/8) durch Ci, Cs, Cu hum, Cu med (vorhin sogar Cu con und ein Cb)/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow

Ich vermute Snow, die Ursache dafür liegt darin begründet:

[attachment=7911]

Big Grin Big Grin Big Grin

lg