Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alles grün auf einmal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, 
ich habe ein kleine Runde am Hennesee gedreht, kleiner Überblick was hier so alles blüht. Z.B. ist der Rhotodendron gerade in voller Blüte, links im Bild sind Kornblumen

[attachment=7837]

Vergissmeinnicht

[attachment=7838]

[attachment=7839]

[attachment=7840]

In der Badebucht ist noch nicht viel los, 20°C und wolkig. 

[attachment=7841]

[attachment=7842]

[attachment=7843]

Vor 2,5 Wochen waren die Buchen noch kahl.

[attachment=7844]

Ein paar Eichen haben noch kleine Blätter, da sind noch die alten vertrockneten von letztem Jahr dran 

[attachment=7845]

Und der Raps blüht immernoch. Big Grin Naja, man merkt auch hier am Nordhang, wie das Gelb langsam schwächelt. In ein paar Tagen wird das Feld ganz anders aussehen 

[attachment=7846]

[attachment=7847]

[attachment=7848]

[attachment=7849]

LG

Maria

Schöne Bilder, tolles Blütenmeer.  Smile Die Rhododendren und die kleinen Blüten am letzten bild gefallen mir besonders gut, fast so schön wie Schneebilder.  Wink Big Grin

Lg
(25.05.2017, 21:26)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Bilder, tolles Blütenmeer.  Smile Die Rhododendren und die kleinen Blüten am letzten bild gefallen mir besonders gut, fast so schön wie Schneebilder.  Wink Big Grin

Danke, tja im Moment hat man's schwer, keine Blüten zu fotografieren. Big Grin Joa sind ja im Wesentlichen weiß die Blüten. Smile LG
Schöne Bilder! Smile

Hoffen wir mal, dass es weiterhin zu ausreichenenden Niederschlägen kommt, dass auch alles weiterhin so grün bleibt Wink

Der Raps ist hier im Moment auch in voller Blüte. Hier auf der Hochfläche gibt es ja eh recht wenig Wald und viel Felder. Da leuchtet im Moment auch alles Wink
Hi Robbi


Jap hier gings  auch sehr schnell und abrupt - auch in den etwas höheren Lagen.


Grüße 43
Snow