Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: WO Abschiedsparty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin zusammen

Wie wäre es, wenn sich die gesamte Belegschaft morgen Abend im WO Forum treffen würde? So ein Abschieds Chat mit Dosenbier und Caviar, Chips und guter Laune?

Rolf
Hi Zirfeld,

Hätte ich fast vergessen, dass es ab morgen kein WO-Forum mehr geben wird. Mir ist es nämlich erst eben wieder eingefallen, dass wir ja schon den 29.09.2016 haben.
Die Zeit geht einfach zu schnell um. Aber die Idee find ich echt gut, dann bis Mitternacht bei WO und dann ist für immer Ende. Also ich wäre dabei.

MfG
JulianWink
Der WO Abschiedsparty Thread ist geschaltet. Wink

Bringt gute Laune mit und viel Phantasie...
Nette Idee Wink 

ich versuch mal vorbeizuschaun


Gruß
Putsch
Na hoffentlich sperren die den Saftladen nicht schon morgen früh zu.51 Smiley56

Schöne Idee Smile
ich rechne mit spätestens 10 uhr, da ist der Admin dann wach

Haben sich ja auch ein schönes Datum rausgesucht: 20 Jahre WO werden mit der Forenschließung gefeiert *kotz*

Frosty Sam

(29.09.2016, 16:08)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen

Wie wäre es, wenn sich die gesamte Belegschaft morgen Abend im WO Forum treffen würde? So ein Abschieds Chat mit Dosenbier und Caviar, Chips und guter Laune?

Rolf

Gute Idee Zirfeld - ich werd am Abend mal vorbeischauen. Wobei ich aber auch fast glaub, daß sie schon
am Vormittag die Rollläden runterlassen!

lg
(29.09.2016, 20:49)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich rechne mit spätestens 10 uhr, da ist der Admin dann wach

Haben sich ja auch ein schönes Datum rausgesucht: 20 Jahre WO werden mit der Forenschließung gefeiert *kotz*

Mit 20 ist man ja schon sooo alt...also heutzutage.

WO geht halt mit der Zeit!  Big Grin

(Achtung, der letzte Satz ist doppeldeutig)
(29.09.2016, 20:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.09.2016, 16:08)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen

Wie wäre es, wenn sich die gesamte Belegschaft morgen Abend im WO Forum treffen würde? So ein Abschieds Chat mit Dosenbier und Caviar, Chips und guter Laune?

Rolf

Gute Idee Zirfeld - ich werd am Abend mal vorbeischauen. Wobei ich aber auch fast glaub, daß sie schon
am Vormittag die Rollläden runterlassen!

lg

Ich hab dieses Jahr - im Sommer glaub war's - das Forum nicht mehr gefunden, weil der Button nicht mehr an der gleichen Stelle war.

Gut, dass ich im September nochmal genauer unter Sonstiges Tongue nachgeschaut habe. Sonst wär' ich jetzt nicht hier gelandet. Wink
(29.09.2016, 20:54)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.WO geht halt mit der Zeit!  

Hoch lebe die Oberflächlichkeit
Seiten: 1 2 3