Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das macht Lust auf mehr ... Daumendrück -Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Auf geht`s! Eventuell klappt es ja doch mit nem Gewitterlein!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder login.

Beim Umschwung der letzten Tage sahnten wir hier im Garten unglaubliche 1mm ab! Smiley53
Dafür aber ständig Wind der im Sturm endete. Also ne schön austrocknende Angelegenheit ab der eher erwartenden vielen Niederschläge! Im Garten hängen schon die ersten Blätter schlaff nach unten. So schnell kann es gehen! Jeden Tag gießen ist angesagt. Und ganz heimlich ist der Frühsommer ins Tal gezogen ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[url=https://www.pic-upload.de]
Grüße
... und wie das Lust auf mehr macht *seufz*
Den Urlaub werd ich mal wieder bitter nötig haben, obwohl der letzte gerade erst einmal 3 Monate her ist...
Sehr schöne Bilder! Hoffentlich hält die Natur die kommende Woche aus.

Herzlichen Gruß aus dem Hause der Pestilenz

PS: in zwei Wochen wird unsere Schlauchbootaktion fällig ;-) Vielleicht kommt der Regensburg ja auch mit... dann bietet sich die nächste Gelegenheit ;-)
(22.05.2017, 15:27)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS: in zwei Wochen wird unsere Schlauchbootaktion fällig ;-) Vielleicht kommt der Regensburg ja auch mit... dann bietet sich die nächste Gelegenheit ;-)

Was für ne Schlauchbootaktion?? Big Grin

Nicht dass ihr mich da ins Wasser stürzt! Big Grin
Wobei, sollte es so warm weitergehen, wär das ja ne willkommene Abkühlung Wink
Ach verflixt ... dachte das wär ne PN -.- ääääähhm... es gibt keine Schlauchbootaktion ... und es existieren auch keine Pläne dich jämmerlich zu ersäufen ... 30
(22.05.2017, 15:32)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach verflixt ... dachte das wär ne PN -.- ääääähhm... es gibt keine Schlauchbootaktion ... und es existieren auch keine Pläne dich jämmerlich zu ersäufen ... 30

Na dann bin ich ja beruhigt! Big Grin

Wie stehts eigtl mit dem kleinen Forumstreffen?? Je nachdem würd ich bis Samstag oder Sonntag untenbleiben Wink
(22.05.2017, 17:44)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Je nachdem würd ich bis Samstag oder Sonntag untenbleiben Wink

Wenns dicke kommt und du im Dorf nix findest, kannst für 2-3 Nächte auch bei mir unterkommen.
(22.05.2017, 18:33)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.05.2017, 17:44)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Je nachdem würd ich bis Samstag oder Sonntag untenbleiben Wink

Wenns dicke kommt und du im Dorf nix findest, kannst für 2-3 Nächte auch bei mir unterkommen.

Danke für das Angebot! Smile

Bisher ist noch genügend frei, aber die Woche will ich doch langsam buchen. Deswegen wollt ichs mal wissen Wink