Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 19°C, wolkig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nicht sooo super sonnig wie geproggt, reichte aber trotzdem für 20°C, so viel weiß ich.

Heute langsame 25km Radtour und in 5 Tagen und knapp 2 Stunden beginnt mein großer Auftritt. Irgendwann vorher noch Kunstschnee- und Gletscherchasing (ca 10km) bei Winterberg und 1h Gartenarbeit.
Hier nicht Smiley17 Cool Big Grin 

TMax war hier bei 19,2°C Wink

Takt: 18,6°C und stark bewölkt. Hier wars ab dem frühen Nachmittag teilweise fast bedeckt, so dass es nicht so warm wurde Smile

Maria

Hallo ihr zwei, hier war die tmax. 17,8 Grad und ab ca. 14:00 sonnig und windig. Smile
Also noch gut zum aushalten.  Wink


Lg
Takt 13°C, wolkig.

Schlafzimmer gestern Abend  bei 14,5°C nach dem Lüften, bis heute Abend  auf 15,7°C gestiegen, jetzt lüfte ich wieder. Smile
Übrigens Ruhrquelle Takt 4,7°C, die will wohl nochmal Frost während es in den Großstädten um die 10°C gibt.
Achja, die Ruhrquelle...wird wohl so langsam Zeit, dass ich mich dort um ein Grundstück kümmere! Big Grin

Hier Tmin wieder 9°C Wink

Takt: 17,2°C und fast wolkenlos - zum Glück bin ich kommendes hitziges Wochenende wieder auf meiner kühleren Hochfläche Smile
Tmin Ruhrquelle 0,6°C. Cool
(22.05.2017, 10:17)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin Ruhrquelle 0,6°C. Cool

Läuft! Big Grin

Takt: 19,0°C leicht bewölkt
Schneehöhe ca 5km entfernt von der Ruhrquelle 3m:

[attachment=7816]
Schön winterlich! Big Grin

Takt: 20,6°C leicht bewölkt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7