Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die offizielle Wetterstation hat es auch heute nicht geschafft u20 zu bleiben...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmax waren dort 21,1°C

Wobei mir das etwas zu viel vorkommt.

Hier im südlichen Teil von Regensburg "nur" 18,4°C

Takt: 16,3°C und stark bewölkt

Morgen wird auch unsere Wetterstation ü20 gehen...
Hier in mittleren Lagen Tmax 16-18°C, Hochlagen 13-14°C. Nun aufklarend, örtlich wird's Bodenrost geben. Big Grin
Achso Takt 13°C, fast klar. Ich war heute auf nem 80. Geburtstag, war schön im Sakko draußen zu stehen, nicht zu warm. Smile
(20.05.2017, 19:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in mittleren Lagen Tmax 16-18°C, Hochlagen 13-14°C. Nun aufklarend, örtlich wird's Bodenrost geben. Big Grin

Dann war ich ja hier nicht weit entfernt von deinen mittleren Lagen Wink

Hier wars ne eher milde Nacht mit einer Tmin von 9°C - ist alles rostfrei Wink

Takt: 14,8°C wolkenlos
Hier war's ne kalte Nacht, sollten so 3-4°C gewesen sein. Kältelöcher 0°C, Ruhrquelle -2°C.

Übrigens die Hitze war nur ein Vorgeschmack, Monatswechsel wird heißer, Omegalage.
Übrigens die durchschnittliche Tmin 1987-2016 an der Wetterstation Regensburg vom 19.-23.5. ist 8,5°C.
(21.05.2017, 09:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens die durchschnittliche Tmin 1987-2016 an der Wetterstation Regensburg vom 19.-23.5. ist 8,5°C.

Ja, gestern und heute sind wieder ganz gut im Mittel vom Mai.

Das mit der Hitze...ja, vor allem das Wochenende vor dem Monatswechsel. Am Monatswechsel selbst könnte es ja zum Glück schon wieder frischer werden.

Takt: 16,7°C leicht bewölkt
Hier jetzt mehr bewölkt bei +18°C
Es scheint so, als würd heute die Temperatur unter 20°C bleiben Wink

Takt: 19,0°C stark bewölkt