Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: [Bilder] Takt 22°C, noch heiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und die alte Straße kommt immer weiter raus, schaut mal hier:

[Bild: dsc108395el68qrkd.jpg]

Vor 6 Tagen reichte die Straße erst an den Beginn der Bucht:

[Bild: b6c841-1474993360.jpg]

Oder hier nochmal der Talgrund, Ende Juni:

[Bild: dsc0791p5s4vhoxuz.jpg]

Vor 6 Tagen:

[Bild: 4709e6-1474994040.jpg]

Vorgestern:

[Bild: 85fcf8-1474994115.jpg]

Jetzt gerade, vor 1/2 Stunde:

[Bild: dsc1085xdsaitwkgb.jpg]

Na dann mal schauen, was der Regen der nächsten Tage anrichtet. Ich denke, er bremst den Rückgang, aber voller wird der Hennesee dadurch nicht:

[Bild: 104280kn0cz82iuf.png]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das letzte Mal 20°C vor nächstem Frühling könnte ich allerdings jetzt erleben.
Ich hatte seit längerem wieder mal einen 20er, war ein schöner Tag heute-ich mag das wenn es sehr windig, aber dabei sonnig mit blauem Himmel ist  Wink

Takt 17,9°C/Tmax 20,9°C und aktuell fast wolkenlos, es war den ganzen Tag sehr windig mit viel Sonne-die ist jetzt aber schon einige Zeit hinter dem Bergrücken im W verschwunden  Wink
Der Hennesee...sehr krasse Vergleichsbilder!
Hi Robbi,

Hast es bei dir im Bergland wärmer als hierBig Grin Hier sind es aktuell 20,7°C und es ist stark bewölkt. Der Wind weht kräftig aus Südwest.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich warte auch weiter auf Regen, ich fürchte da wird nicht viel ankommen... Vor allem, weil nächste Woche das nächste Hoch kommt, dieses
mal aber deutlich frischer. Vor allem der Sonntag könnte frisch werden mit gerade so 15°C und nach einigen Modellen könnte es in der Nacht
zum Tag der Deutschen Einheit Bodenfrost geben. Ich würde mich freuenTongue

[attachment=346]


MfG
JulianWink
(29.09.2016, 16:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hatte seit längerem wieder mal einen 20er, war ein schöner Tag heute-ich mag das wenn es sehr windig, aber dabei sonnig mit blauem Himmel ist  Wink
Takt 17,9°C/Tmax 20,9°C und aktuell fast wolkenlos, es war den ganzen Tag sehr windig mit viel Sonne-die ist jetzt aber schon einige Zeit hinter dem Bergrücken im W verschwunden  Wink

Der Hennesee...sehr krasse Vergleichsbilder!
Hier war's die ganzen letzten Tage um die 20°C: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(10km östlich von mir auf 400m Osthang)
Takt warme 12°C, bedeckt. Sollte heute wenig Tagesgang geben. Cool
[attachment=365]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Cool
(30.09.2016, 18:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Cool

Die Webcam macht richtig Lust auf den ersten SchneeSmile Der wird mit Sicherheit aber erst im Dezember fallen... Vielleicht ist es auch besser so,
lieber später Schnee und nicht wie im letzten Jahr als es Mitte Oktober zum ersten mal in der neuen Saison Schneeflocken gab.

MfG
JulianWink