Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: damit die letzten Worte ans WO-Forum nicht verloren gehen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann man, wer mag seine auch hier "ablegen"...so als Archiv Cool

Hier die meinen:
Zitat:Was soll man sagen....? undefined
Wer nicht will der hat schon.

Zeiten ändern sich, viele machen lieber in kurz und knapp und beliebig wie belanglos.
Jeder wie er mag. Aber am Ende des Tages laufen Ergebnis orientierte Unternehmen (hier: wetteronline) eben
dem Zeitgeist nach. Wenn dann in ein paar Jahren die nächste "(technische) Sau" durchs Internet Dorf getrieben wird,
schauen sich die Controller an, ob man damit mehr einnehmen kann.
Dann wird eben Blubber (Twitter) und Fratzenbuch abgelöst durch den nächsten Trend.

Aber liebe Leute: Noch sind wir ja nicht abhängig von solcherlei Gebaren.
Das ist (-noch?-) das tolle an der Jetzt-Zeit.
Wir können, wenn wir nur wollen eigenes auf die Beine stellen.
Vor ca. 20 jahren war das so noch nicht möglich. Da gab es noch kein Mitmach-Internet (Web 2.0).
Da gabs nur mailboxen usw.

In den bislang 35 Jahren meiner Computer Nutzung kamen und gingen so viele Dinge.
Aber nie waren wir freier in unserem Tun wie jetzt (und bleiben es hoffentlich auch so ... ich nenn mal den Begriff Netzneutralität..)

Lasst uns die Möglichkeiten nutzen wenn wir mit dem nicht zufrieden sind was uns geboten wird.

Diejenigen die mögen können gerne in der Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
vorbeischauen. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Der Anfang ist gemacht....

Liebes WO Forum...Ruhe in Frieden und Würde und nimm bitte alle Trolle mit.

wedder_man
So ist es.






Zitat von Waid-Weini Beitrag anzeigen

Tja. Was soll man sagen.

Die "alten User" haben sich immer mehr zurückgezogen.

Als Zeichen unserer schnelllebigen Zeit ist diese Schließung nun mal anzusehen.


Jedoch bringt eine junge unverbrauchte Generation viel Schwung mit ein und befindet sich nun auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. !


Mögen "die Alten"(Wolle, Reini, etc.) und mit Ihnen die Erinnerungen an eine manchmal doch auch gute Zeit - ich finde, das muss man schon auch mal sagen dürfen - in Frieden ruhen.

R.I.P. Wetteronline Forum

Frosty Sam

(29.09.2016, 10:54)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....

Jedoch bringt eine junge unverbrauchte Generation viel Schwung mit ein und befindet sich nun auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. !

Danke dafür - der Tag ist gerettet 87

lg
(29.09.2016, 11:32)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.09.2016, 10:54)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....

Jedoch bringt eine junge unverbrauchte Generation viel Schwung mit ein und befindet sich nun auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. !

Danke dafür - der Tag ist gerettet 87

lg

so siehts aus...*altes eisen abstreif*
(29.09.2016, 14:54)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote='Frosty Sam' pid='1391' dateline='1475145135']
[quote='Weini a.d.Bergstraße' pid='1388' dateline='1475142868']
....

Jedoch bringt eine junge unverbrauchte Generation viel Schwung mit ein und befindet sich nun auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. !


Da freuen sich die UHUs (ich mit inbegriffen) über dieses Kompliment...frisch im Kopf und flexibel sind das Rezept, welches dies ermöglicht, trotz fortgeschrittenen Alters und noch gänzlich ohne [attachment=354]


LG

Country
Dann schreib ich mal meine Signatur von drüben hier rein:

RIP: Wetteronline Forum du wirst mir fehlen. Ich habe dich gern gehabt seit ca. 2011.

Wegen Mildwinterfrust gehe ich eh nur noch Vulkane und Sonnenstürme pflegen.

Tschau liebes Wetteronline Forum, du liegst im Sterben, bis dass dein Tod am 30.09 uns scheidet.

Die Mildwinter haben dich mit einer tödlichen Krankheit infiziert.....


Doch dann kam Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und mit ihm dann auch die kalten Winter vielleicht wieder zurück doch da ist das andere Forum schon tot.... Confused Big Grin
WO macht schon heute Mittag zu.

Deswegen habe ich meine wohl letzten Worte im WO-Forum verfasst.

Zitat
"Der letzte macht noch das Licht aus... *knips*"
(30.09.2016, 09:01)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.WO macht schon heute Mittag zu.

Deswegen habe ich meine wohl letzten Worte im WO-Forum verfasst.

Zitat
"Der letzte macht noch das Licht aus... *knips*"
Aha? Wo stand/steht das? Hab nix dazu gefunden (ist aber auch wurscht).
hab das noch gepostet...

Zitat:*konfettiwerf
*inddietrötepust

Das WO Forum endet...zusammen mit Rosetta.......... R.I.P.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ein Ende ist immer ein Anfang..... okay, gilt nicht für Rosetta....vermutlich.

EDITH:
Ich seh grad, das der Zähler bei WO scheinbar schon abgestellt  wurde, denn der steht immer noch bei 2.152.
Und ich hab aber noch ein paar Posts dort gehabt, seit ich die Zahl hier in die Signatur übernommen wurde.
Und er hier, ist dann wohl der letzte User...
wenns denn wirklich ein neuer war...
(30.09.2016, 09:53)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.EDITH:
Ich seh grad, das der Zähler bei WO scheinbar schon abgestellt  wurde, denn der steht immer noch bei 2.152.
Und ich hab aber noch ein paar Posts dort gehabt, seit ich die Zahl hier in die Signatur übernommen wurde.

Smaltalk zählt nicht mit *klugshice*
Seiten: 1 2