Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

@User Regensburg

Regional fielen zwischen Regenstauf und Regensburg bis aktuell schon an die 86l !!!
Hier bei einer vormittäglich fantastisch ausschauenden Schauer -und Gewitterfront über Rosenheimer Land regional bis um die 50l und teilweise kleiner Hagel. Hier im Garten bis aktuell immerhin noch 16l. Für eine Vormittagsfront aber echt ne Augenweide ...

Hier paar erste Buidl ... 35

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
(15.05.2017, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

@User Regensburg

Regional fielen zwischen Regenstauf und Regensburg bis aktuell schon an die 86l !!!
Hier bei einer vormittäglich fantastisch ausschauenden Schauer -und Gewitterfront über Rosenheimer Land regional bis um die 50l und teilweise kleiner Hagel. Hier im Garten bis aktuell immerhin noch 16l.  Für eine Vormittagsfront aber echt ne Augenweide ...

Hier paar erste Buidl ... 35

....

Grüße

Schaut schick aus! Wink


Ja, ich weiß Angry Crying

Bei meinen Eltern im Süden von Regensburg liegen jetzt immer noch - knapp zwei Stunden nach dem Gewitter die Hagelkörner rum! Und das nächste zieht grad drüber...

Ich ärgere mich grad übelst über diese Ungerechtigkeit! Sowas hab ich in Regensburg noch nie mitbekommen - und laut meinen Eltern gabs das auch noch nie!

Bei mir dagegen schönstes Wetter mit mal mehr mal weniger Wolken und weiterhin trocken...was hab ich nur verbrochen... Huh Confused Dodgy 62 Smiley13 Sad Smiley7 92

Grüße nach Südost Wink
(15.05.2017, 13:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.05.2017, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

@User Regensburg

Regional fielen zwischen Regenstauf und Regensburg bis aktuell schon an die 86l !!!
Hier bei einer vormittäglich fantastisch ausschauenden Schauer -und Gewitterfront über Rosenheimer Land regional bis um die 50l und teilweise kleiner Hagel. Hier im Garten bis aktuell immerhin noch 16l.  Für eine Vormittagsfront aber echt ne Augenweide ...

Hier paar erste Buidl ... 35


Grüße

Schaut schick aus! Wink


Ja, ich weiß Angry Crying

Bei meinen Eltern im Süden von Regensburg liegen jetzt immer noch - knapp zwei Stunden nach dem Gewitter die Hagelkörner rum! Und das nächste zieht grad drüber...

Ich ärgere mich grad übelst über diese Ungerechtigkeit! Sowas hab ich in Regensburg noch nie mitbekommen - und laut meinen Eltern gabs das auch noch nie!

Bei mir dagegen schönstes Wetter mit mal mehr mal weniger Wolken und weiterhin trocken...was hab ich nur verbrochen... Huh Confused Dodgy 62 Smiley13 Sad Smiley7 92

Grüße nach Südost Wink

Oh oh, wer wird denn gleich ... Smiley30 Smiley2 26

M ... aber woher kenne ich das nur???
SFG 26 26 26 26 26
(15.05.2017, 13:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh oh, wer wird denn gleich ... Smiley30 Smiley2 26

M ... aber woher kenne ich das nur???
SFG 26 26 26 26 26

Hehe Big Grin

Jaja, so hat jeder seine Problemchen mit dem Wetter Wink

Ich hoff ja immer noch dass sich noch ein Schauer unverhofft kurz vor mir bildet...aber das ist heut alles zu weit im Osten... Dodgy

Maria

Hallo Wettergucker, toll eingefangen  Thumbsup Smile.


Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben.  Wink Big Grin

Lg
(15.05.2017, 16:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben.  Wink Big Grin  

Lg

Ja, mich ärgerts doch auch! Big Grin

Ich hoff mal, dass meine Mutter Fotos gemacht hat! Wink

Grüße Smile

Frosty Sam

@Wettergucker

Da bin ich mal gespannt - nach welchen Kriterien du die Bilderauswahl für den
Frühlings-Bildercontest auswählst - bei der Häufung an tollen Bildern!

[attachment=7702]

Hoffentlich has du bei deinem "Vorentscheid" ein besseres Naserl, als das
Deutsche Volksohr beim Songcontest! Nicht daß ich dich dann fragen
muß: "watte hatte dudde da?" Big Grin

lg
(15.05.2017, 17:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.05.2017, 16:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben.  Wink Big Grin  

Lg

Ja, mich ärgerts doch auch! Big Grin

Ich hoff mal, dass meine Mutter Fotos gemacht hat! Wink

Grüße Smile

Leider hat meine Mutter keine Bilder gemacht Angry Dodgy Rolleyes
Sie war so fasziniert davon, dass sie es ganz vergessen hat Bilder zu machen Big Grin

Grüße Smile

Frosty Sam

(17.05.2017, 12:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider hat meine Mutter keine Bilder gemacht Angry Dodgy Rolleyes
Sie war so fasziniert davon, dass sie es ganz vergessen hat Bilder zu machen Big Grin

Grüße Smile

Das nennt man dann wohl PECH - das ist so, als wie wenn gerade beim Eflmeterschießen des Fußall-WM Finales
der Strom ausfällt Smiley7

Als Statistiker kann ich dir sagen, daß du in "Regnixburg" jetzt wieder 20-25 Jahre warten mußt, auf das nächste
Ereignis dieser Kategorie! Smiley26

lg
(17.05.2017, 12:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das nennt man dann wohl PECH - das ist so, als wie wenn gerade beim Eflmeterschießen des Fußall-WM Finales
der Strom ausfällt Smiley7

Als Statistiker kann ich dir sagen, daß du in "Regnixburg" jetzt wieder 20-25 Jahre warten mußt, auf das nächste
Ereignis dieser Kategorie! Smiley26

lg

Jep Big Grin

Wobei ich nicht glaub, dass das ein 20-25 jähriges Ereignis war! Wink
Mein Opa wohnt seit 70 Jahren hier und der hatte sowas noch nicht erlebt! Also geht das dann schon eher in die Richtung 100jährig! Wink

Also brauch ich in Regensburg sowas gar nicht mehr erwarten Angry Rolleyes Big Grin

Grüße Smile
Seiten: 1 2