Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels nach Regen +14.5°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Morgen hat 4 Liter geregnet.

Jetzt ist es bewölkt bei +14.6°C
Hier bliebs heut Nacht trocken...

Aktuell stark bewölkt bei 16,6°C - vielleicht wird ja heut endlich was...
Jetzt wird hier wieder freundlicher, denke nicht das es heute Gewitter oder Regen gibt.
´Takt +18.9°C
Hier blieb es heute bisher trocken. Allerdings nähert sich von Südwesten langsam was - mal abwarten ob es das bis hierher schafft... Big Grin

Takt: 19,1°C stark bewölkt
Hier gab um 15 Uhr einen starken Regenschauer mit Gewitter
Hier hat sich der Schauer pünktlich über mir wieder aufgelöst...ein Trauerspiel... Dodgy
(14.05.2017, 17:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hat sich der Schauer pünktlich über mir wieder aufgelöst...ein Trauerspiel... Dodgy

Oje jetzt gehts wohl wieder weiter mit dem wenigen Niederschlag. Sad
Hier gab nochmal ein Gewitter mit 8 Liter Regen.
Ein Bekannter von einer 9 KM entfernten Ortschaft hatte 35 Liter. Da sieht man, was wenige Kilometer ausmachen.
(14.05.2017, 19:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.05.2017, 17:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hat sich der Schauer pünktlich über mir wieder aufgelöst...ein Trauerspiel... Dodgy

Oje jetzt gehts wohl wieder weiter mit dem wenigen Niederschlag. Sad

Jep Undecided

Grad eben wars fast andersrum.

Ein Gewitter hat sich knapp nördlich von hier gebildet. Ein weiterer Schauer etwas südlich von hier. 1km nach meinem Dorf haben sie sich dann verbunden Rolleyes

Immerhin konnte man von hier gut die Zelle aufziehen sehen und ich hatte dann im Nordosten eine schöne Lightshow. Regen gabs aber wieder wenige Tropfen.

Naja, ich verbuche das trotzdem mal als erstes Gewitter. Nähester Blitz war immerhin <5km entfernt. War halt ein Trockengewitter (auch wenn 5km von hier 15mm und 15km von hier >30mm fielen...) Wink

Morgen letzte Chance bis zum Wochenende Wink