Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein anderes Tippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

weil Frosty immer wieder von Bier schreibt, mache ich gleich wieder dazu eins auf.

Und zwar wieviel Halbe Bier habe ich am 1. Maiwochenende getrunken?

Einmal Versammlung, einmal Maibaum bewacht, einmal Maibaum aufgestellt.

Tippende ist Sonntagabend, 14. Mai 2017 um 17 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(12.05.2017, 21:23)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

weil Frosty immer wieder von Bier schreibt, mache ich gleich wieder dazu eins auf.

Und zwar wieviel Halbe Bier habe ich am 1. Maiwochenende getrunken?

Einmal Versammlung, einmal Maibaum bewacht, einmal Maibaum aufgestellt.

Tippende ist Sonntagabend, 14. Mai 2017 um 17 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Tipen tu ich erst Sonntag Nachmittag - ich werd den Test dazu bei mir erst noch nachvollziehen,
am lebenden Objekt sozusagen!

lg

Sollte ich die Tipabgabe aber nicht mehr hinbekommen - dann tip ich jetzt sicherheitshalber jedenfalls
auf über 20 - genau schätz ich 24 !!!

Maria

(12.05.2017, 22:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tipen tu ich erst Sonntag Nachmittag - ich werd den Test dazu bei mir erst noch nachvollziehen!

lg

Da bist aber dann ein bissi spät drann zum Maibaum aufstellen.  Wink Big Grin

Lg

Maria

Hallo Wolfi, ich tippe mal 8 halbe Bier weil sonst wäre der Maibum irgendwann schief da gestanden. Wink

Lg

Frosty Sam

(12.05.2017, 22:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bist aber dann ein bissi spät drann zum Maibaum aufstellen.  Wink Big Grin

Lg

Das werd ich dazu natürlich im Modell nachstellen - um alles so realitätsgetreu wie möglich zu gestalten:

[attachment=7623]

lg

Maria

(12.05.2017, 23:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.05.2017, 22:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bist aber dann ein bissi spät drann zum Maibaum aufstellen.  Wink Big Grin

Lg

Das werd ich dazu natürlich im Modell nachstellen - um alles so realitätsgetreu wie möglich zu machen:



lg

Da würde ich im Vollrausch auch noch schaffen, also nach 2 halbe Bier.   Wink Big Grin  

Lg
Hm, da es am Ende noch ums Maibaum aufstellen ging tipp ich auch mal nicht übermäßig viel.

Also ich tipp auf 12 Bier Wink
Hallo miteinander,

nun gibt es die Auflösung von meinem Tippspiel.

Gewonnen hat diesesmal Frosty mit 24 Bier.

Es waren am Ende doch über 25 Bier.

Gratulation von mir.

Dank den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(14.05.2017, 17:35)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

nun gibt es die Auflösung von meinem Tippspiel.

Gewonnen hat diesesmal Frosty mit 24 Bier.

Es waren am Ende doch über 25 Bier.

Gratulation von mir.

Dank den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Herzlichen Glückwunsch an Frosty, da hat der Selbsttest wohl gute Dienste geleistet.  Wink Big Grin

@Wolfi, nach 25 Halbe wundert es mich das der Maibaum überhaupt gestanden ist.  Big Grin

Lg

Frosty Sam

Danke für die Gratulationen!

Wußt ich's doch - "Maibaumwache" ist eine extrem durstige Angelegenheit Big Grin 

lg
Seiten: 1 2