Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hallo Forum&User...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wie fange ich an, habe mich recht rar gemacht in letzter Zeit.Nicht ohne Gründe.

Einschneidende private und berufliche Veränderungen und Probleme, sowie persönliche Probleme lassen mir immer weniger Zeit&Gedanken für meine Hobbys.

Also Lebenstiefpunkt, wie es sicher einige kennen, von manchem hier und aus dem alten Forum weiß ich, das sie ähnliches durch haben...

Ich hoffe, das es nach einiger Zeit wieder aufwärts geht& ich wieder öfter mit Freude hier dabei bin. Spätestens im Winter...

Also ich Grüße euch alle, besonders die Wildlinge Wink

Bis bald, euer Thüringer_Wald

(dieser Reim ist Zufall Wink  )

Maria

Hallo Thüringer Wald, ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Es gibt ein schönes Sprichwort: Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ich hoffe das trifft auch bei dir möglichst bald zu. 

Liebe Grüße
Hallo Thüringer_Wald,

ja, einige von uns kennen solche Lebenssituationen. Ich selbst habe eine sehr lange richtig schlechte Phase gehabt und bin nun endlich wieder obenauf. Ich weiß nicht, ob ich einen "guten Rat" geben kann, denn jeder Mensch ist anders und kann anders mit Schwierigkeiten umgehen. Mir hat das Hobby und das Forum über viele Depriphasen geholfen, mal mehr mal weniger. Aber unterm Strich war es für mich eine Hilfe, weil ich mich ablenken konnte und auch das Gefühl erlangen konnte, dass das Leben weitergeht und auch viele schöne Seiten vorhält. Eine gewisse vorsichtige Solidarität der User hat manchen Tiefschlag abflachen können. Dafür lohnt es sich - wenn auch eingeschränkt - dabei zu bleiben.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg aus dem Tief möglichst bald findest. Wenn ich Dir irgendwie dabei helfen kann, dann schreibe mir gern eine PN. Ich verspreche Dir, dass ich nicht wegschauen werde und aufrichtig bin.

Lieben Gruß und erfreu Dich bitte an den kleinen schönen Dingen!

Frosty Sam

Auch von mir alles Gute in den Thüringer Wald!

Wir sind ein reines Hobbyforum, somit braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen
zu haben, wenn man mal eine Zeit lang kürzer tritt - mit seinen Beiträgen hier! Dennoch
ist es doch auch immer wieder mal schön, auch von Vielbeschäftigten/Sorgengeplagten das
eine oder andere Lebenszeichen zu bekommen. Aufwändige Bildbeiträge sind da nicht immer
das Wichtigste!

Auch kann das Forum durchaus genutzt werden, um sich eventuell über PN irgendwelche
Sorgen von der Leber zu schreiben - mit Personen, zu denen man im laufe der Zeit hier
eine engere Beziehung aufgebaut hat - oder aber - bei denen man glaubt, sich verstanden
zu wissen.

Wir als Admin's können euch bei den PN's äußerste Diskretion zusichern - wir haben selbst
nicht mal die Möglichkeit, diese nachzulesen! DATENSCHUTZ wird hier noch groß geschrieben!!!

Ansonsten freuen wir uns natürlich alle hier, wenn du bald schon wieder mehr Zeit/Möglichkeiten
finden solltest, um uns mit deinen tollen Bildern deines wünderschönen Teil's des Landes zu beglücken Big Grin 

lg - thx für die ehrlichen Worte - und nochmals alles Gute!
Ich Danke euch sehr,@Frosty ja-ich wollte ehrlich zu euch im Forum sein, anstatt mich einfach nicht mehr zu melden.
Auch von mir wünsch ich dir alles Gute, dass es bald wieder bergauf geht!! Smile

Jetzt im Sommer ist es ja eh nicht so interessant Wink

Ich hoffe dann, dass du spätestens im Winter wieder interessante Berichte aus deiner kalten Gegend sendest! Smile

Grüße nach Thüringen Smile
(11.05.2017, 14:57)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich Danke euch sehr,@Frosty ja-ich wollte ehrlich zu euch im Forum sein, anstatt mich einfach nicht mehr zu melden.

Allemal besser als snowflake (es sei denn, sie ist noch schlechter dran). Blushsmiley

Gute Besserung, am besten schon binnen weniger Tage. Kalte Temperaturen - vorallem morgens in deinem Tal - sind auch im Sommer postenswert. Big Grin
(11.05.2017, 15:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.05.2017, 14:57)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich Danke euch sehr,@Frosty ja-ich wollte ehrlich zu euch im Forum sein, anstatt mich einfach nicht mehr zu melden.

Allemal besser als snowflake (es sei denn, sie ist noch schlechter dran). Blushsmiley

Gute Besserung, am besten schon binnen weniger Tage. Kalte Temperaturen - vorallem morgens in deinem Tal - sind auch im Sommer postenswert. Big Grin

Ja, was mit Snowflake passiert ist, ist auch ne gute Frage... Sad

Die war immer recht aktiv im Forum unterwegs, bis sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat... Confused
Hallo Thüringer Wald


Ich wünsche dir alles Gute, dass es bald wieder deutlich aufwärts geht und sich die privaten und beruflichen Probleme gut lösen lassen und alles wieder in Ordnung kommt. Ich weiß nicht wie es ist, aber falls du magst kannst mir gerne eine PN schreiben. Aber wirklich nur wenn du möchtest.


Schöne Grüße Smiley1
Snow


(11.05.2017, 10:45)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja wie fange ich an, habe mich recht rar gemacht in letzter Zeit.Nicht ohne Gründe.

Einschneidende private und berufliche Veränderungen und Probleme, sowie persönliche Probleme lassen mir immer weniger Zeit&Gedanken für meine Hobbys.

Also Lebenstiefpunkt, wie es sicher einige kennen, von manchem hier und aus dem alten Forum weiß ich, das sie ähnliches durch haben...

Ich hoffe, das es nach einiger Zeit wieder aufwärts geht& ich wieder öfter mit Freude hier dabei bin. Spätestens im Winter...

Also ich Grüße euch alle, besonders die Wildlinge Wink

Bis bald, euer Thüringer_Wald

(dieser Reim ist Zufall Wink  )
Hi Regensburg


(11.05.2017, 16:34)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, was mit Snowflake passiert ist, ist auch ne gute Frage... Sad

Volle Zustimmung - habe ich mich auch schon öfter gefragt. Huh Sad

Zitat:Die war immer recht aktiv im Forum unterwegs, bis sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat... Confused

@Robbi: Nicht nur von frischen Tmins her kann es im Sommer interessant sein - auch von Cumuluswolken her sowie Gewittern und teils großen Temperaturunterschieden sowie der Vorfreude auf den Herbst und Winter und MTB-Touren bei angenehmen Temperatuen. (auch in Hochlagen)


Grüße an euch 43
Snow