Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Bär auf Abwegen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

nicht freiwillig, eher im Rahmen eines "Betriebsausfluges" hat es mich für wenige Tage an den großen Teich verschlagen.
Als immerhin kleine Pause vom Arbeitsstress gern genommen:

[attachment=7577]

[attachment=7578]

[attachment=7579]

[attachment=7580]

[attachment=7581]

[attachment=7582]

[attachment=7583]

Auch am Meer kann es doch recht schön sein ^^

Bis neulich.

Frosty Sam

(09.05.2017, 10:03)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch am Meer kann es doch recht schön sein ^^

Wenn man sich die Rahmenbedingungen dafür schafft (siehe Bild 5) - dann auf jeden Fall Big Grin

Der Schnee dort jedenfalls (siehe letztes Bild), ist schon sehr gewöhungsbedürftig.

lg und thx für's zeigen 97

PS:
Als Wildling hoff ich halt nur, daß nicht wieder ein "Dünenbild" bei uns zum "Bild des Jahres" gewählt wird Smiley7

Nachtrag:

Sorry - aber da konnte ich jetzt auf Dauer doch nicht widerstehen:
[attachment=7585]
(09.05.2017, 10:13)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber der Schnee dort (letztes Bild) ist schon sehr gewöhungsbedürftig Smiley7

Hab kurz überlegt nen Flachköpper zu machen ... aber ich hab etwas Angst, dass dieser Schnee nicht sonderlich gut trägt ...
Servus Bär auf Abwegen!

Smiley57 92 Smiley33

Wo sind denn da bitte die Berge?????????????????? Big Grin Big Grin Big Grin Und eine Rechtschreibung haben die dort! Da mach ich mir hier über meine ständigen Fehler Gedanken??!! Big Grin Welkom op Ameland???!! Big Grin Und was sind das bitte für Biergläser??? Sei mir nicht böse, aber das verhunzt ja dies wundervolle Buidl. Big Grin

Aber mal wieder ans richtig stürmisch aufgewühlte Meer wäre mal ne Sach! Dafür würde ich sogar mein Tal hier verlassen ... also, natürlich nur für paar überschaubare Tage versteht sich. Big Grin Big Grin Big Grin 

Danke für die schönen Bilder!

Grüße aus Südost
Sehr schöne Bilder! Smile

Ist ja auch ne schöne Gegend dort. War ich noch nicht Wink

Aber Dünen und Meer hat schon was! Smile