Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 7°C, bedeckt, zeitweise Nieselregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hunau 3°C, endlich mal eine gescheite Temperatur für einen 8.5. zur Mittagszeit. Big Grin

Die nächsten beiden Nächte nochmal Frostgefahr, danach sollte es das bis wahrscheinlich Oktober gewesen sein.
Ja, das sind standesgemäße Temperaturen für Mai! Big Grin

Takt: 10,9°C leichter Regen

Morgen könnts auch hier knapp werden mit 10°C Wink
(08.05.2017, 11:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das sind standesgemäße Temperaturen für Mai! Big Grin
Takt: 10,9°C leichter Regen
Morgen könnts auch hier knapp werden mit 10°C Wink

Joa einstellige Tmax im Mai hätte schon was. Ich hatte letzten oder vorletzten Juli mal 11°C am frühen Nachmittag, das hab ich offenbar auch nicht vergessen. Big Grin

Takt 8°C.
(08.05.2017, 12:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Joa einstellige Tmax im Mai hätte schon was. Ich hatte letzten oder vorletzten Juli mal 11°C am frühen Nachmittag, das hab ich offenbar auch nicht vergessen. Big Grin

Takt 8°C.

Sowas ist in Regensburg fast unmöglich...heute knapp 15°C - morgen dann der kühlste Tag mit 10-13°C Wink

Hier Takt: 10,7°C und bedeckt nach Regen.

Also ich persönlich hätte nix gegen 11°C im Juli Big Grin
(08.05.2017, 14:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sowas ist in Regensburg fast unmöglich...heute knapp 15°C - morgen dann der kühlste Tag mit 10-13°C Wink Hier Takt: 10,7°C und bedeckt nach Regen. Also ich persönlich hätte nix gegen 11°C im Juli Big Grin

Dass du mal was mit Regen als aktuelle Wettermeldung postest... 93

Takt 8°C, Nieselregen, das ist jetzt etwa die Tmax - Zeit. Cool
(08.05.2017, 15:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass du mal was mit Regen als aktuelle Wettermeldung postest... 93

Takt 8°C, Nieselregen, das ist jetzt etwa die Tmax - Zeit. Cool

Bin ja immerhin nicht in Regensburg! Big Grin

Hier sind heute immerhin 12mm zusammengekommen! Wink

In Regensburg wenn man alles zusammenrechnet vielleicht knapp 1mm... Wink

Inzwischen ist die kalte Luft richtig da! Der Wind hat spürbar aufgefrischt mit ca. 50er Böen. Dazu bedeckter Himmel bei Takt: 9,0°C

Tmax war hier heute schon um halb 12 mit kurzzeitig 12,0°C
Hi Robbi


Takt. +8,1°/ rH 99% / bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Takt: 8,1°C bedeckt, windig

Grüße Smile
(08.05.2017, 18:21)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 8,1°C bedeckt, windig

Grüße Smile

Takt. +7,7°/ leichter Sprühregen, Hochlagen meiner Gegend nur +1°!


Grüße 43
Snow
Takt 8°C, langsam auflockernd, pünktlich zum Sonnenuntergang: Cool

[attachment=7559]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gerade im Wetterbericht der aktuellen Stunde im WDR Fernsehen von Meteomedia wurde für Bielefeld -2°C geproggt, Siegen 1°C. Also Nord-Süd-Gefälle, vielleicht ich mal kälter als der große Rest des Sauerlands. Cool
Seiten: 1 2