Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels nach Regen +16°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von 15 Uhr bis 17 Uhr teilweise kräftiger Regen .
Jetzt wieder Heiter bis wolkig.
Muss mal nachschauen wieviel es geregnet hat.
Ja, dich hat das Schauerband doch noch recht gut erwischt! Smile

Hier kommt nun das Regengebiet aus Westen endlich etwas näher Wink

Takt: 13,8°C bedeckt
(07.05.2017, 17:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, dich hat das Schauerband doch noch recht gut erwischt! Smile

Hier kommt nun das Regengebiet aus Westen endlich etwas näher Wink

Takt: 13,8°C bedeckt

Hier seit 17 Uhr nach vorher einigen Stunden bedecktem Himmel bei +11° bis +12° wieder leichter, inzwischen mässiger Regen.


Grüße 43
Snow
(07.05.2017, 17:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier seit 17 Uhr nach vorher einigen Stunden bedecktem Himmel bei +11° bis +12° wieder leichter, inzwischen mässiger Regen.


Grüße 43
Snow

Das Regengebiet aus Westen schaffts doch irgendwie wieder nicht her...die Lücke zwischen dem Gebiet im Nordosten und dem im Südwesten wird immer kleiner...irgendwann muss mich doch mal irgendeins davon erreichen Rolleyes Big Grin

Takt: 13,3°C bedeckt

Grüße Smile
(07.05.2017, 18:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das Regengebiet aus Westen schaffts doch irgendwie wieder nicht her...die Lücke zwischen dem Gebiet im Nordosten und dem im Südwesten wird immer kleiner...irgendwann muss mich doch mal irgendeins davon erreichen Rolleyes Big Grin

Takt: 13,3°C bedeckt

Grüße Smile

Tja ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt mit dem Regen. Smile

Takt. +10,3°/ leichter Regen.


Grüße Smile
In 2 Stunden sind 10 Liter Regen gefallen, ich denke etwas nördlich von mir deutlich mehr.
(07.05.2017, 18:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt mit dem Regen. Smile

Takt. +10,3°/ leichter Regen.


Grüße Smile

Jetzt tröpfelt es minimal! Mal schauen ob das noch mehr wird Big Grin

Takt: 11,9°C

Grüße Smile
Takt. +9,4°/ rH 99% / leichter Regen.

Grüße 43
Snow
Takt: 11,0°C leichter Regen Smile

Gute Nacht Wink
Heute Nacht gab nochmal regen 7 Liter.
Seiten: 1 2