Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel zum 1. Mai.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

der 1. Mai begann mit sonnigem Wetter mit Quellwolken und endete mit Regen.

Nun die Frage: Wann sind die ersten Regentropfen gefallen?

Tippende ist Montagabend, 8.5.17 um 15 Uhr.

Es reicht als Tipp z. B. 1:45 Uhr, also 15, 30 oder 45 Minuten nach einer vollen Stunde.
Ihr könnt auch z. B. auch 2 Uhr tippen.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(07.05.2017, 13:19)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

der 1. Mai begann mit sonnigem Wetter mit Quellwolken und endete mit Regen.

Nun die Frage: Wann sind die ersten Regentropfen gefallen?

Tippende ist Montagabend, 8.5.17 um 15 Uhr.

Es reicht als Tipp z. B. 1:45 Uhr, also 15, 30 oder 45 Minuten nach einer vollen Stunde.
Ihr könnt auch z. B. auch 2 Uhr tippen.

Sag mal Wolfi - bist du ab 0:00 draußen im Freien auf der Lauer gelegen, um uns für dieses Tipspiel ja auch 100%-ig die
richtgie Auflösung geben zu können Big Grin

Aber keine Angst - ich bin nicht weiter lästig - in der Nacht hat es da sicher noch keine Regen gegeben bei dir!
Mein Tip:

es war 17:45

lg
Hi Wolfgang


Dann tippe ich mal auf 19:00 Uhr.


Grüße 43
Snow


(07.05.2017, 13:19)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

der 1. Mai begann mit sonnigem Wetter mit Quellwolken und endete mit Regen.

Nun die Frage: Wann sind die ersten Regentropfen gefallen?

Tippende ist Montagabend, 8.5.17 um 15 Uhr.

Es reicht als Tipp z. B. 1:45 Uhr, also 15, 30 oder 45 Minuten nach einer vollen Stunde.
Ihr könnt auch z. B. auch 2 Uhr tippen.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tippe mal auf 18:00Uhr Wink

Maria

Ich tippe 15:30

Lg
Hallo miteinander,

jetzt gibt es die Auflösung zu meinem Tippspiel.














And the winner is:




















Spannend?














Frosty.
Es hat um ca. 17:45 Uhr zum Regnen angefangen.

Glückwunsch dazu.
Dank den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Glückwunsch wieder an Frosty!! Smile

Ich glaubs wirklich dass der da ne Wetterstation bei dir in der Nähe hat! Big Grin

Maria

(08.05.2017, 17:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch wieder an Frosty!! Smile

Ich glaubs wirklich dass der da ne Wetterstation bei dir in der Nähe hat! Big Grin

Glückwunsch auch von mir an Frosty.  Smile

Schön langsam wird es wirklich unheimlich, vielleicht wohn Frosty ja doch in Deutschland und ist der Nachbar von Wolfi.  Wink Big Grin

Lg
(08.05.2017, 17:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch auch von mir an Frosty.  Smile

Schön langsam wird es wirklich unheimlich, vielleicht wohn Frosty ja doch in Deutschland und ist der Nachbar von Wolfi.  Wink Big Grin  

Lg

Wahrscheinlich! Big Grin

Ist für mich die einzige logische Erklärung! Wink

Grüße Smile
(08.05.2017, 17:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch wieder an Frosty!! Smile

Ich glaubs wirklich dass der da ne Wetterstation bei dir in der Nähe hat! Big Grin

Hi

Von mir auch Glückwunsch - echt bissle verdächtig mit dem Frosty Sam Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2